SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.609 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Modernes Fernstudium mit professioneller Betreuung

Katja, 05.10.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe das Fernstudium in Kombination mit einer Ausbildung begonnen und vor wenigen Wochen erfolgreich beendet. Die vielen Jahren Doppelbelastung waren sehr anstrengend, dennoch wurde ich stets kompetent beraten und betreut. Insbesondere bei der Erstellung der Bachelorarbeit konnte ich meinen betreuenden Professor jederzeit kontaktieren und erhielt stets eine sehr hilfreiche und professionelle Antwort. Vielen Dank an das gesamte Team!
Katja
Geschrieben am 05.10.2017

Top, perfekt für Berufstätige

Jennifer, 30.09.2017
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Perfekt für Berufstätige da super flexibel und persönliche Betreuung durch den Studiengangsleitenden
Würde mich immer wieder für diese Fernuniversität entscheiden
Hohe Qualität und Qualitätsansprüche, Meinung der Studenten wird gehört und bei Personalentscheidungen berücksichtigt
Jennifer
Variante 3 Semester, 90 ECTS
Geschrieben am 30.09.2017

Kontakt zu Dozenten

Ute, 27.09.2017
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bei Kontaktaufnahme bekomme ich immer zeitnah Antwort, egal ob per Email oder per Telefon. Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe. Sehr gutes inspirierendes Feedback bei der Durchsicht von Inhaltsverzeichnissen oder Hinweise auf zusätzliche Literatur.
Ute
Geschrieben am 27.09.2017

Sehr flexibel und motivierend

Stefan, 27.09.2017
Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber es gefällt mir super. Materialien sind spitze.
Durch die freie Zeitaufteilung, MUSS man nicht lernen, sondern KANN immer dann lernen, wenn man Zeit hat – das hält die Motivation hoch!
So schnell habe ich außerdem noch nirgends Rückmeldung auf Fragen bekommen. Besser als jeder Kundenservice beim Shopping ;-)
Als Stipendiat habe ich keine Kosten zu tragen, das erleichtert natürlich alles. Aber auch sonst denke ich, dass es um Job oder eine evntuelle Selbstständigkeit herum sehr gut zur Selbstorganisation passt.
Empfehle ich gerne weiter!
Stefan
Geschrieben am 27.09.2017