SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.579 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online-Campus, Online-Veranstaltungen

Vivian-Eike, 12.11.2013
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Informationsveranstaltung von Prof. Knoke war super. Das Studienmaterial ist übersichtlich und mit den Kontrollfragen gut fürs Lernen geeignet. Die Bereitstellung eines Headsets ist auch optimal. Mein Mentor hat sich auch sofort bei mir gemeldet. Fragen egal an wen werden sehr schnell beatwortet.

Vielen Dank :-)
Vivian-Eike
Geschrieben am 12.11.2013

Gut zu koordinieren mit dem Beruf

Nadine, 12.11.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Das Studium ermöglicht eine sehr flexible Einteilung der Klausuren und keine Abgabetermine für Hausarbeiten und Einsendeaufgaben. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, Antworten erhält man innerhalb kürzester Zeit. Korrekturen erfolgen zeitnah, Organisation ist gut.
Nadine

Nur Positiv

Kathrin, 12.11.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Alle lehrkräfte sind sehr kompetent. Die Korrektur der Einsendeaufgaben und Hausarbeiten sowie der Klausuren geschieht zeitnah. De rpersönliche Kontakt zum Mentor ist immer gegeben, ich habe immer ein "offenes Ohr" gefunden. Alle Mitarbeiter/Innen auch in der Verwaltung sind sehr bemüht alle auftretenden Fragen zu beantworten. ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze diese persönliche Betreuung sehr. Das Studienmaterial ist in sehr guter Qualität und die zahlreichen Zusatzveranstaltungen ermöglichen eine sehr individuelle Studienplanung und Umsetzung.
Kathrin

Keine schlechten Erfahrungen

Jonas, 12.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Inhalte sind interessant. Der OnlineCampus ist sicherlich einfacher und übersichtlicher gestaltbar. Das Studienmaterial ist bis auf einige Kleinigkeiten gut aufbereitet.
Service und Dozenten machen einen guten Eindruck.
Hohes Niveau und hoher zeitlicher Aufwand. Es wird einem definitiv nicht mehr langweilig :-)
Preislich muss man das allerdings erstmal berappen können.
Jonas
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024