SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.579 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nebenberufliches Vollzeitstudium

Susanne, 12.11.2013
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
gute Betreuung, gutes Studienmaterial, nebenberuflich machbar, gute Anbindung an Hochschulverwaltung, Ergebnisse der Prüfungen dauern bis zu 6 Wochen, guter Service, zusätzliche Online- und Präsenzveranstaltungen, Professoren stehen als Ansprechpartner ohne Probleme zur Verfügung.
Susanne
Geschrieben am 12.11.2013

Durchweg Positiv

Stephan, 12.11.2013
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Studienmaterialien werden laufend aktualisiert. Auf Mails und Posts in Foren wird iaR in annehmbahrer Zeit reagiert.
Als Campus Software ist FirstClass im Einsatz. Da mir Referenzimplementationen fehlen kann ich hier nur auf mein subjektives empfinden eingehen. Die usability (Online wie auch Tablett Variante) sagt mir persönlich nicht zu, habe mich aber dran gewöhnt und ist benutzbar.
Stephan
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.11.2013

Bis jetzt nur positive Erfahrung. Bin gegeistert!

Lisa, 06.11.2013
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich studiere in der Teilzeit-Variante, was ich auf keinen Fall bereue. Man muss doch sehr viel Zeit investieren, um die gewählten Module auch in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Die Dozenten auf den Präsenzveranstaltungen sind sehr motiviert und engagiert. Auch rund um die Organisation lassen einen die Mitarbeiter/innen der SRH nicht hängen. Ich bin rundum zufrieden.
Lisa
Variante 3 Semester, 90 ECTS
Geschrieben am 06.11.2013

Super Betreuung!

Silke, 06.11.2013
Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
Auf jede Frage eine Antwort - und das wirklich schnell! Bei Problemen wir d man direkt unterstützt und zurück gerufen.

Das studienmaterial ist dank der epubs super aufbereitet und macht richtig spass! Die Inhalte sind gut verständlich und die Aufgaben interessant.
Silke
Geschrieben am 06.11.2013