SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.579 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grandios ;-)

Anka, 06.11.2013
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Habe mich zuvor schon an 2 Fachhochschulen eingeschrieben und war leider sehr entäuscht. Aber in Riedlingen hat es mir von der ersten Sekunde an gefallen. Super nette und hilfsbereite Dozenten, Sekretariat ist immer freundlich und Antworten Anfragen sehr schnell ab. Man steht mit Ihnen in sehr engen Kontakt. Klassen sind klein gehalten und das Lehrmaterial ist super und lässt sich schnell bearbeiten. Keine unnötigen Zusatzkosten für Bücher etc. die man sich anschaffen muss. Theorie & Praxis besser gehts nicht. ;-)
Anka

Rundum-Sorglos-Paket

Katja, 06.11.2013
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Guter, didaktischer Aufbau der Studienbriefe. Aktuelle Inhalte.
Dozenten mit Berufserfahrung.
Kontaktaufnahme problemlos möglich durch Telefon oder Email.
Sehr kleine Gruppen in den Präsenzveranstaltung, dadurch persönliche Betreuung und bedarfsgerechte Präsenzgestaltung möglich.
Keine versteckten Kosten. Teilzeitstudium problemlos möglich.
Katja

Eine sehr gute Fernhochschule

Kai, 06.11.2013
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Professoren sind sehr engagiert und kümmern sich, wenn möglich, um jeden Studenten. Bei Fragen und Problemen bekommt man adäquate Lösungen und Antworten.
Die Studienbriefe sind sehr gut verständlich und unterstützen beim Lesen und Lernen.
Die Klausuren, Hausarbeiten usw. werden meiner Meinung nach fair bewertet und die Beurteilungen und Noten sind nachvollziehbar.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Kann ich nur jedem empfehlen! Ganz klar Daumen hoch
Kai
Variante Fernstudium

Masterstudium auf hohem Niveau, mit tollem Service

Leoline, 06.11.2013
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich studiere jetzt im ersten Semester und bin wirklich begeistert.
Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet und kam pünktlich zu mir nach Hause. Die Inhalte sind spannend und befassen sich mich aktuellen Themen. Ergänzenden stehen über den e-Campus einschlägige Datenbanken zur Verfügung. Außerdem kann das Studienmaterial auch als Datei heruntergeladen werden.

Bei Fragen werde ich sowohl von Mitarbeitern als auch von Lehrkräften super unterstützt. Geantwortet wird in der Regel innerhalb von 24h. Das nenne ich Service! Außerdem habe ich einen persönlichen Ansprechpartner, Mentor, der auch bei fachfremden Themen unterstützt.

Auch die Präsenzveranstaltungen sind super organsiert. Es können Fragen gestellt werden und Probleme geklärt, was mir sehr beim Verständnis hilft.

Besonders gut gefällt mir der wissenschaftliche Fokus! An Hausarbeiten und Projekten kann für die Masterarbeit geübt werden.

Ich kann das Studium sehr weiterempfehlen.
Leoline
Variante 3 Semester, 90 ECTS