HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.043 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überwiegend positive Erfahrungen

Melanie, 17.11.2018
Lernplattform könnte übersichtlicher, verständlicher und peppiger aufgebaut werden.
Ich glaube, ich war noch gar nicht überall - bin beim Lernen ziemlich alleine - Lernplattform ist anonym, hier wäre mehr Unterstützung hilfreich. Auch vielleicht irgendwie wie in Facebook, das man sieht, wer zur Zeit auch am Lernen ist, dass man sich austauschen kann - wenn man möchte.

Beratung und Service (telefonischer Kontakt) ist super.
Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Mir hat die Weiterbildung sehr viel gebracht, da ich nicht aus der Pflege komme.
Melanie
Geschrieben am 17.11.2018

Bisher rundum zufrieden mit dem Angebot

Julius, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin bisher rundum zufrieden mit dem Angebot. Angefangen über die Anmeldung das schnelle zusenden des Lernmaterials sowie das Angebot eines Anfangsseminars. Die nutzung des Online Portals sowie der zusätzlichen Lernangebote empfinde ich bisher als sehr gut.

Ich freue mich weiter in meine Fernstudiom vorranzukommen und werde dieses weiterempfehlen.
Julius
Variante 460 Stunden

Volle Zufriedenheit mit Lehrgang und Ergebnis

Bastian, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Zugegeben war ich zunächst skeptisch der Sache gegenüber. Ich wäre lieber in der Schule gesessen aber meine Einrichtungsleitung hat mir zu dem Zeitpunkt nur diese Möglichkeit der Weiterbildung angeboten. Natürlich ist es ein Berg an Skripten, der zu bewältigen war. Die Einsendeaufgaben waren unerwartet und interessant, gut zu bearbeiten und wurden meist innerhalb weniger Tage, manchmal sogar noch am selben Tag, benotet zurückgegeben. Alle Fragen waren verständlich gestellt, ich habe keinen Kontakt zu einem Berater o. Dozenten gebraucht. Ebenso musste ich keine weitere Fachliteratur hinzuziehen. Das eigene Zeitmanagement ist hier das wichtigste. Ich als Single ohne weitere Verpflichtungen konnte dies für mich gut umsetzen, wo eine Kollegin mit Kindern vielleicht gescheitert wäre. Ich würde diesen Weg der Weiterbildung wieder wählen und kann es klar empfehlen!
Bastian
Variante 460 Stunden

Betreuungs-und pflegetherapeutische Kompetenz

Manuela, 17.11.2018
Für mich verwirrende Fragestellungen, diverse Fragen erscheinen mir fast gleich und eine Antwort auf meine Mail habe ich leider nicht bekommen, auch befinden sich viele Fehler in den Lehrbüchern, z.B. Base-Stimulation, hat mich etwas verwirrt. Klarere Formulierungen würden es mir erleichtern.
Manuela
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024