HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.043 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beratung und Service des Instituts

Kerstin, 17.11.2018
Ich fand die Betreuung sehr gut, da ich jeder Zeit in einem kurzen Telefonat meine Fragen zum Lehrmaterial oder den Einsendeaufgaben klären konnte. Die Ansprechpartner am Telefon waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Lehrmaterial war übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell.
Kerstin
Geschrieben am 17.11.2018

Ausschließlich nur positives!

Susanne, 16.11.2018
Sehr gut konzipierte Module, verständlich erklärt. Bewertung der Einsendeaufgaben mit Erläuterungen bei fehlenden Punktzahlen. Top Begleitung über den gesamten Dauer der Studium. Persönlich Anliegen werden fast schon sofort aufgegriffen und erledigt- TOP Service, bin sehr, sehr zufrieden. Kann jedem nur weiterempfehlen!
Falls ich mich mal wieder auf Horizonterweiterung begebe- nur bei Höher Management!

Besten Dank für alles an gesamten Team, angefangen von Beratung bis hin zu Studium und zur Prüfung, Dozenten, Service!

S. C.
Susanne
Geschrieben am 16.11.2018

Bis jetzt war alles super, kann ich weiterempfehlen

Benjamin, 16.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr guter Kontakt zur Zentrale , bei Problemen wird einem immer weiter geholfen, alles sehr gut organisiert, gutes Lernmaterial, gute Dozenten bei Präsenztagen. Kann ich nur weiter empfehlen . Ich befinde mich kurz vor der Abschlussprüfung. Hoffe es geht alles gut.
Benjamin
Variante 460 Stunden

Work-Life-Balance!

Mandy, 16.11.2018
Rückblickend auf den gesamten Zeitraum meiner Weiterbildung, schätze ich mich glücklich, das Studium „Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen“ wahrgenommen zu haben. Die Organisation und den Aufbau des Angebotes bewertend, kann ich ausschließlich auf positive Erfahrungen blicken. Besonders lobend möchte ich den stets zuverlässigen und zeitnahen Kommunikationsfluss, sowie die einladende, verständliche Struktur des E- Learning- Portals erwähnen. Dies erleichterte mir den schnellen Zugang zu den Anforderungsbereichen und Erwartungshorizonten. Neben benutzerfreundlichen Dateivorlagen, überraschte mich das zeitnahe Feedback zu den Einsendeaufgaben der einzelnen Themenkomplexe
Mandy
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024