Online Pflege Akademie

Meine Erfahrung

Andrea, 02.08.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Ich habe diese Onlineversion gewählt,da ich so unabhängig arbeiten kann. So war es mir möglich dies zusätzlich zu meiner Arbeit zu absolvieren.
Die Betreuung ist sehr gut.
Die Prüfung ist nicht einfach,aber schaffbar. Man muss sich die Fragen wirklich sehr gut durchlesen. Nach 24h kann man die Prüfung wiederholen.
Ich bin froh,dass es dieses Onlineangebot gibt.
Nun bin ich ausgestattet mit sehr viel konstruktivem Wissen.
Vielen Dank auch an die Macher dieser Version. Die Videos als auch das Skript sind auf das wesentliche konzentriert und sehr gut und verständlich aufgebaut.
Vielen Dank
Andrea
Geschrieben am 02.08.2024

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht

Sabine, 26.07.2024
Pflegehelfer (Zertifikat)
Werde sehr gut betreut wärend des Studiums zum Pflegehelfer alles läuft super man wird auch gut unterstützt und es wird einem sofort geholfen bei Problemen.Ich bin auch sehr positiv Überrascht wie gut man hier alles lernen kann,die Betreuung läuft richtig super.
Sabine
Geschrieben am 26.07.2024

Gute Erfahrung

Carla, 23.07.2024
Pflegehelfer (Zertifikat)
Da ich schon selber 2 Jahre in der Pflege arbeite und mein Chef mir diesen Kurs gezahlt hat habe ich jetzt noch mehr und mein Gelerntes Vertiefen können. Ich empfehle jeden diesen Kurs zu machen. Man lernt viel in diesen Kurs. Man kann seine Lernzeit gut selbst einteilen, was hervorrangend ist wenn man noch festarbeitet.
Carla
Geschrieben am 23.07.2024

Meine Erfahrungen

Simone, 22.07.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Durch die Testfragen und Testprüfung hat man schnelles Feedback bekommen über den eigenen Lernstatus. Man erkennt sofort, wo man Lernstoff (Texte) nochmal bewusster lesen muss und nicht nur überfliegen sollte.
Insgesamt übersichtlich, manchmal aber sich oft wiederholende Inhalte, die zwar wichtig sind, aber zum schnellen Überfliegen verleiten.
Simone
Geschrieben am 22.07.2024