OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen für die eigene Gesundheit

Julian, 15.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sowohl für die eigene Gesundheit, als auch für meine spätere berufliche Laufbahn habe ich unglaublich viel dazu gelernt, was Ernährung und Training angeht. Super umfangreiches Infomaterial und Lernvideos, gute Erklärungen:-)Es macht einfach sehr Spaß zu lernen und immer wieder neue Dinge zu erkennen, was seine eigene Lebensweise in der Ernährung betrifft ist sehr interessant.
Julian
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 15.11.2018

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Lukas, 15.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die teilweise schwerverständlichen Lerninhalte werden zum nachlesen in Form von Skripts zur Verfügung gestellt und zusätzlich in Videos von den Dozenten erklärt. Eine perfekte Kombination! Durch vier bis fünf Fragen zum Schluss wird sichergestellt, dass man das Modul verstanden und verinnerlicht hat. Erst nach erfolgreichem Abschluss des kurzen "Tests" kann man zum nächsten Modul übergehen. Alle Themen bauen aufeinander auf und sind sehr gut strukturiert, sodass man zu keinem Zeitpunkt den Überblick verliert.

Fragen per Email werden unverzüglich beantwortet und die Lehrkräfte stehen einem stets zur Verfügung, wenn man sie braucht.
Lukas
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Eine Menge

Jan Luka, 15.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Vor allem die Themenfelder Anatomie, Trainingslehre und biologische Grundlagen wurden ausführlich behandelt. Im nachhinein sind mir eben diese Inhalte sowie auch die elf Geräte aus dem praktischen Teil besonders im Kopf geblieben und lassen sich wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen.
Jan Luka
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Das ist mein erstes Studium

Alain, 14.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das ist mein erster Fernstudium da ich im Ausland lebe ist das eine tolle Sache. OTL macht einem den Lernstoff gut übersichtlich und verständlich. was die Hausarbeit und die Zwischenprüfung betrifft. Muss mann sich nochmal alles in ruhe durchlesen damit mann die Fragen auch korrekt beantworten kann
Alain
Variante Ernährungsberater Ausbildung