PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium für "Zwischendurch"

Jennifer, 01.07.2020
Abrechnungsmanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe das Studium angfangen, als meine Tochter grade einen Monat in der 1. Klasse war. Wir haben also beide neu angefangen. Neben meiner 80% Anstellung und allem was die Mutterschaft so mit sich bringt, hab ich mich öfter schwer getan, täglich was für das Studium zu machen. Durch die freie Zeiteinteilung, war das gar kein Problem. Auch wenn ich mal hinterher hing, kam ich mit dem Eintreffen der nächsten Lektion wieder auf Kurs.
Der letzte Monat des Lehrgangs war dann etwas holprig (Umzug/Coronaregelungen/Homeschooling). Aber ich habe meine Abschlussprüfung planmäßig im Anschluss an die Lernphase machen können und warte jetzt noch auf das Ergebnis.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder für dieses Fernstudium entscheiden.
Jennifer

Toller Lehrgang

Claudia, 01.07.2020
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Dies ist ein sehr informativer Lehrgang der mir viel Hintergrundinformation vermittelt hat. Er baut sich in 8 Lektionen auf und ist gut verständlich. Insgesamt hat mir der Lehrgang auch beruflich viel gebracht und ist durchweg zu empfehlen. Viele Danj für die Kette Betreuung.
Claudia

Perfektes Fernstudium

Petra, 01.07.2020
Abrechnungsmanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Genau Richtig um die Kenntnisse zu vertiefen. Perfekt zu managen neben der täglichen Arbeit und der Kinderbetreuung. Einfach perfekt. Wir werden super betreut. Antwortete erfolgt schnell und unverzüglich. Ich würde mir allerdings mehr Webinare wünschen.
Petra

Sehr umfangreiche Unterlagen und gute Onlinesemina

Ingrid, 01.07.2020
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Immer netter Kontakt und wenn Fragen waren, wurden sie geduldig beantwortet. Mir hat diese Art zu lernen Spaß gemacht, ich konnte wann ich wollte und Zeit hatte Online Seminare immer wieder anschauen. Die schriftlichen Seminarunterlagen konnte man sich ausdrucken. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ingrid
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024