PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang

Manu, 01.07.2020
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Bei Fragen bekommt man sehr schnell Rückmeldung. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Man lernt viele Inhalte, die man noch nicht kannte und es ist sehr verständlich aufgebaut.
Sehr zufrieden mit der Wahl des Fernlehrganges und würde es sofort weiter empfehlen.
Manu
Geschrieben am 01.07.2020

Perfekt für Mütter

Claudia, 29.06.2020
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang ist absolut Empfehlenswert. Man wird super Betreut und das Team vom PKV ist sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich.
Ich konnte eine Menge dazu lernen und habe auch schon einiges in der Praxis umsetzen können. Wir werden bei uns in der Praxis definitiv noch die eine oder andere Helferin zu einem PKV Fernlehrgang schicken.
Claudia
Geschrieben am 29.06.2020

Hilfe im Alltag

Carina, 27.05.2020
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte viele zusätzliche Ziffern integrieren die ich vorhin gar nicht kannte. Zusätzlich haben auch die Abrechnung-Kurzinfos mir in den jeweiligen Zeiten weitergeholfen. Es war ein super Lehrgang und es wird definitiv nicht der letzte gewesen sein. Sehr gute Möglichkeit für eine MFA weiter zu kommen und trotz Familie nicht auf der Stelle zu stehen! Auch die Möglichkeit flexibel zu lernen war top! Wie gesagt jederzeit wieder!
Carina
Geschrieben am 27.05.2020

Studium über PVS zum 2. Mal sehr zufrieden

Elke, 24.05.2020
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Dies ist der 2. Studium über den PVS Verlag. Die Unterlagen sind hervorragend für die weitere Arbeit in der Praxis und als Nachschlagewerk fürs ganze Team geeignet.
Aktuelle Themen fließen ein und werden bearbeitet. Die Beratung war hilfreich und der Kontakt immer freundlich und unterstützend.
Die Korrekturen hätte ich gerne etwas schneller zurück erhalten und hätte auch gerne einen Austausch über die Arbeit gehabt.
Es gibt Lösungsvorschläge die darüber ein wenig entschädigt haben.
Falls es noch einen Lehrgang über ein Thema gibt, das mich interessiert würde ich diesen belegen.
Elke
Geschrieben am 24.05.2020