PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.846 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super!! Immer wieder! Hat super viel Spaß gemacht

Theresa, 06.05.2020
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Kann man nur jedem empfehlen der sich zur Praxismanagerin weiterbilden möchte. Mann kann sich die Zeiten ganz einfach selbst einteilen. Und die Prüfung am Schluss ist wirklich gut machbar.
Super tolle Erfahrung.
Die PRAXIS und vorallem das Team profitiert von diesem Fernstudium auch. Also jederzeit wieder war echt super :)
Theresa
Geschrieben am 06.05.2020

Alles in allem sehr gut

Jenny, 30.04.2020
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Praxismanagerin Arztpraxis bei der PKV zufällig im Internet gefunden. Die wöchentliche Bearbeitungszeit von 5 Stunden ist sehr gut zu bewältigen. Die Lektionen sind sehr gut beschrieben. Ich würde den Lehrgang jedem empfehlen, der Wert auf Selbstreflektion legt und sich weiterbilden möchte. Ich habe jetzt im Mai Prüfung.
Jenny
Geschrieben am 30.04.2020

Absolut Empfehlenswert !!

Melina, 22.04.2020
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium zur Praxismanagerin ist absolut empfehlenswert! Man kann sich die Zeit zum lernen super einteilen und die Lektionen ganz flexibel von Zuhause aus bearbeiten. Ein weiterer toller Vorteil ist , die Prüfung ganz entspannt von Zuhause aus zu absolvieren.
Zudem kann man sich persönlich weiter entwickeln und das Gelernte aus den Lektionen sofort anwenden bzw. umsetzen .
Bei offenen Fragen bekommt man telefonisch eine nette und kompetente Betreuung und Beantwortung.
Melina
Geschrieben am 22.04.2020

Toller Fernlehrgang im eigenen Tempo

Jaqueline, 11.03.2020
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Fernlehrgang über das PKV Institut. Die Unterlagen kamen immer pünktlich und waren gut strukturiert. Besonders gefallen hatten mir die kleinen Prüfungen am Ende jeder Lektion. Sie wurden sehr detailliert korrigiert und bei einer telefonischer Rückfrage wurde mir sehr nett und kompetent weiter geholfen. Die Möglichkeit im eigenen Tempo zu lernen und sich den Prüfungstermin aussuchen zu können, haben mir sehr gut gefallen. Ich schaue 1 1/2 Jahre später immer noch gerne hilfestellend in meine Unterlagen rein.
Jaqueline
Geschrieben am 11.03.2020