PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein großes Lob an das PKV-Institut!

Judith, 11.11.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist super organisiert. Die Aufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert und immer mit einem hilfreichen Kommentar versehen. Ich hatte am Anfang nicht gedacht, dass es neben meiner Arbeitszeit klappt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Qualität der Lehrgangs unterlagen sehr gut, umfangreich und immer auf dem aktuellen Stand.Es wurde sehr viel Material zum Umsetzen in der Praxis zur Verfügung gestellt. Die Themen immer gut gewählt. Ich werde viele Punkte in Zukunft umsetzen. Ein großes Dankeschön an alle!
Judith
Geschrieben am 11.11.2018

Jederzeit wieder, eine super Entscheidung

Nadine, 08.11.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Hallo - ich finde dieses Fernstudium genau passend. Ich kann ist die Zeit selbst einteilen und das Pensum nach eigenen Ermessen durcharbeiten. Der Inhalt ist gut begreiflich verfasst und vieles im Alltag von Anfang an einsetz- und umsetzbar. Der Austausch untereinander schweißt zusammen.
Nadine
Geschrieben am 08.11.2018

Sehr zu empfehlen

Anna, 08.11.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Das Personal wenn man Anruft ist immer super Freundlich und hilft einem weiter. Die Themen sind gut verständlich dargestellt und bei Fragen wird einem weitergeholfen. Mit den Verstöndnis Checks und den Aufgaben kann man gut überprüfen ob man es verstanden hat.
Anna
Geschrieben am 08.11.2018

Macht mutig und stark

Andrea, 06.11.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang macht Mut Veränderungen in Angriff zu nehmen. Er gibt in vielen Bereichen Sicherheit, ob bei Veränderungen im Team oder im Umgang mit Patienten und in allen Bereichen bekomme ich positives Feedback zurück. Es macht wieder Spaß Neues anzupacken da man die Sicherheit hat. Und auch die Betreuung ist sehr kompetent.
Andrea
Geschrieben am 06.11.2018