PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Anna, 12.12.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist super für jeden der neben der Arbeit eine Möglichkeit sucht sich weiterzubilden. Man kann flexibel seine Lerneinheiten gestalten und kann bei Fragen sich direkt an seinen persönlichen Ansprechpartner wenden. Der Fernlehrgang ist rund um eine tolle Sache für MFA's die sich gerne weiterbilden möchten!
Anna
Geschrieben am 12.12.2018

Super interessant und tolle Betreuung

Stella, 21.11.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Die Inhalte konnte ich zu mindestens 75% sofort in der Praxis umsetzen! Natürlich gab es auch Themen, mit denen ich nicht konfrontiert bin im Alltag, aber es ist gut zu wissen, wo man nachschlagen kann!
Die Betreuung ist wirklich unglaublich, motivierend, immer freundlich und es wird immer versucht, alles zu vollsten Zufriedenheit zu erledigen! Außerdem konnte ich währenddessen und auch jetzt danach jederzeit auf meine Betreuer zukommen, falls ich Fragen aus der Praxis habe und diese nicht alleine lösen kann. Auch hier wird immer versucht zu helfen, was meistens sehr nützliche Tipps sind.
Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert, übersichtlich und gut verständlich. Am Ende gibt es ein Glossar zur besseren Orientierung.
Kann ich nur empfehlen! :)
Stella
Geschrieben am 21.11.2018

Einfach nur Top!

Valentina, 16.11.2018
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super einfaches Lernen durch viele Praxis bezogene Themen.
Man kann sich die Zeit wunderbar selbst einteilen, gerade für Vollzeit Arbeiter sehr praktisch.
Es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich würde immer wieder einen Kurs empfehlen!
Valentina
Geschrieben am 16.11.2018

Super Fernstudium

Saskia, 14.11.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht und alle Fragen stets schnell beantwortet. Herzlichen Dank für die tolle Begleitung während des Studiums.
Auf die Prüfung wurde super vorbereitet,sodass diese am Ende super zu schaffen war. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Saskia
Geschrieben am 14.11.2018