PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundumblick für Quereinsteigerin

Anke, 20.12.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Als Quereinsteigerin, also wirklich branchenfremd, wollte ich mich im Bereich Abrechnung qualifizieren. Durch den Kurs und auch durch die Gemeinschaft der anderen TeilnehmerInnen habe ich wirklich alles gelernt, was ich im Alltag brauche. Die Webinare waren praxisnah, gut konzipiert und lehrreich. Die Materialien waren nicht immer total aktuell, aber es ändert sich ja oft was bei der Abrechnung. Die PKV hatte immer ein offenes Ohr und orientierte sich auch an den Bedürfnissen der TeilnehmerInnen.
Danke an alle MitstreierInnen, es hat Spaß gemacht mit Euch!
Anke

Super zusammengefasste Inhalte

Daniela, 20.12.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Beste Betreuung! Super strukturiertes Lernmaterial. Perfekte Prüfungsvorbereitung. ich selbst habe den Fernlehrgang als "branchenfremd" gemacht und habe es geschafft! Mein Mann hat eine Hausarztpraxis und ich habe jetzt bereits die Abrechnung optimieren können. Auch die Webinare empfand ich als sehr hilfreich für die Prüfungsvorbereitung.
Die Prüfung fand ich sehr anspruchsvoll.....viele Dinge werden natürlich auch dem Praxisalltag vorausgesetzt, die für mich natürlich schwierig waren, da ich "nur" PTA bin.....
Daniela

Gut strukturiert

Petra, 20.12.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Gut sich über einen festgelegten Zeitraum in richtigen Portionen mit dem Thema Abrechnung zu befassen und Fortschritte zu üben. Es war für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich hätte mir jeden Monat ein kleines Online-Seminar gewünscht um das Gelesene zu festigen.
Petra

Super Fernlehrgang, sehr empfehlenswert

Hanna-Louisa, 20.12.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Dieser Lehrgang war mein erster. Ich bin begeistert wie der gesamte Ablauf funktioniert hat. Es gab keine Probleme mit Post Zustellung o.ä.
Die Online Seminare haben mir super weitergeholfen. Alle Fragen und Anregungen wurden sofort beantwortet. Würde mich für diesen Fernlehrgang auch nochmal anmelden.
Hanna-Louisa
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024