PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man muss in mehrere Richtungen denken

Kathrin, 03.08.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist sehr viel schichtig und man bekommt wirklich viel wissen mitgeteilt. Ungefähr in der Mitte der Weiterbildung lässt die Motivation etwas nach, aber ich finde auch hier wird man immer gut aufgebaut. Wenn man fragen hat ist immer jemand zu erreichen auch das finde ich sehr positiv.
Kathrin
Geschrieben am 03.08.2017

Gut organisiert

Sabine, 02.08.2017
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Pensum gut zu bewältigen, alles verständlich und in der vorgegebenen Zeit machbar.
Unterrichtsinhalte sind praxisnah, daher auch sofort umsetzbar.Ich fühle mich jetzt sehr viel sicherer, vorallem im Bereich der Privatliquidation und auch im Bereich der Igel-leistungen.
Sabine
Geschrieben am 02.08.2017

Sehr interessant!

Sandra, 02.08.2017
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich kann den Fernlehrgang nur empfehlen. Es hat Spaß gemacht da ich lernen konnte wie es mir möglich war. Sehr angenehm empfand ich dass es immer die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt hatte.

Die Inhalte waren verständlich und spannend. Für die Praxis konnte ich sehr viel lernen.

Zur Kostenfrage kann ich nicht viel sagen da meine Arbeitgeberin den Fernlehrgang bezahlt hat und es mir deshalb egal war wie hoch die Kosten sind.
Sandra
Geschrieben am 02.08.2017

Sehr guter Quereinstieg

Elke, 01.08.2017
Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Ich war sehr positiv überrascht, dass ich als Quereinsteiger in meinem Alter so gut zurecht kam mit den doch für mich recht hohen Anforderungen. Die Lerninhalte sind aktuell, sehr verständlich und nachvollziehbar sowie praxisnah erläutert. Bei Fragen war jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar.
Ich konnte mir zu jeder Tages- und Nachtzeit, wann und wo ich konnte oder wollte, mit den Lektionen beschäftigen und die Klausuren schreiben, dei ebenfalls zeitnah korrigiert retour kamen und mich in meinem Lernweg bestätigten oder anspornten.
Ganz wichtig ist für mich als Quereinsteiger nicht nur die Flexibilität gewesen, sondern auch die gut zusammengestellten Kurzübersichten.
Insgesamt vielen Dank für diese sehr gute Erfahrung.
Elke
Geschrieben am 01.08.2017