PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.846 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreich und tolle Hefte!

Magdalena, 23.06.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Die Hefte sind sehr schön gegliedert besonders die Wiederholungsfragen am Ende jeden Kapitels waren sehr gut zum lernen, auch die Einsendefragen waren hilfreich! Besonders habe ich die Flexibilität geschätzt, da ich mir selbst den Prüfungstermin nach meinem Lerntempo aussuchen kann. So kann man auch bei viel Arbeit und ohne Mehrkosten alles unter einen Hut bekommen.
Magdalena

Absolut Empfehlenswert!

Annika, 23.06.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Man kann das Studium neben der Arbeit ohne Probleme absolvieren. Man ist flexibel, kann so lernen wie es gerade passt. Ist es etwas stressiger, lässt man einmal einen Monat ausfallen und holt es evtl. im nächsten Monat auf. Man hat absolut keinen Rück, benötigt aber Disziplin. Es ist sehr gut verständlich und falls es einmal Probleme gibt, hat man immer einen Ansprechpartner.
Annika

Begeisterung

Hanna, 23.06.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Hallo zusammen ich muss sagen ich bin sehr begeistert von dem fernlehrgang zur praxismanagerin.man lernt vieles dazu und kann es auch gleich in der eigenen Praxis umsetzten.bin sehr froh darüber das mein Chef mir das ermöglicht hat.
Hanna

Spaß an Weiterbildung

Sandra, 23.06.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich kann mir meine Lernzeiten frei einteilen, es entsteht kein Termindruck, Lerninhalte in einer vorgegebenen Zeit zu verinnerlichen. Freiwillige Verständnis - Checks geben einem ein Feedback, ob alles richtig verstanden wurde. Kein stupides Auswendiglernen, Materialien dürfen genutzt werden. Alles super verständlich erklärt. Gibt es doch Unsicherheiten, dann kann man Kontakt zu den Referenten aufnehmen oder auch online sich mit anderen Teilnehmern austauschen. Ein superding ist, dass man alles von zu Hause erledigen kann und man nicht weit reisen muss für verpflichtende Seminare.
Ich liebe mein Fernseminar ❤️
Sandra