PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.846 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen

Andrea, 23.06.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Wer sich sehr gut weiterbilden möchte , ist hier genau richtig. Die Inhalte sind sehr umfangreich. Die Themen werden nicht nur kurz angeschnitten sondern ausführlich erklärt.
Alles ist verständlich erklärt , falls es doch mal fragen gibt, kann man den Studienberater kontaktieren und man bekommt schnell Hilfe. Ich bin sehr zu Frieden und kann es nur weiterempfehlen.
Andrea

Aktuelle Praxisthemen bei freier Zeiteinteilung

Sandra, 23.06.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Nach vielen Jahren Pause und nur arbeiten auf 450 Euro, war es an der Zeit wieder etwas für mein wissen zu tun. Dann bin ich durch Zufall auf die PKV gestoßen, die mir dann den Lehrgang zur Praxismanagerin empfohlen haben. Super für mich, da ich 3 Kinder habe und nicht ständig wegfahren konnte. Ein toller Fernlehrgang, mit vielen Themen, die tief greifen, aber doch nicht so tief, dass es langweilig oder eintönig wurde. Sehr verständlich und vor allen Dingen praxisnah geschrieben. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich Anfang diesen Monats schon wieder einen neuen Kurs begonnen. Kann es jedem nur empfehlen. Auch Preis-Leistung ist einfach Spitze. Vielen Dank
Sandra
Geschrieben am 23.06.2017

Leicht zu lernen und gut umzusetzen

Bianca, 23.06.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr informativ und leicht zu lernen, da alles super anschaulich mit Beispielen beschrieben. Ist neben Beruf und Familie super unter einen Hut zu bekommen. Das Material war gut übersichtlich und die Verständnischecks halfen sehr alles zu verstehen. Ich würde es jederzeit empfehlen.
Bianca

Neue Perspektiven

Heike, 23.06.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Gelerntes kann gut in der Praxis umgesetzt werden. Viele tiefe Einblicke in Verschiedene Themenbereiche. Neue Tipps und Anregungen, Downloads als kleine Helferlein. Umgang mit Chef und Kollegen besser verstehen gelernt. Mir hat der Lehrgang so viel Spaß gemacht, dass ich gerne auch noch den Abrechnungsmanager machen würde.
Heike
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024