Online-Akademie für Buchhaltung und Personal

Inhaberin Frau Tatiana Berisha

Meine Erfahrungen durchweg positiv

Raisa, 15.07.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Heute habe ich die Prüfung für den Kurs Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung an der Online-Akademie für Buchhaltung und Personal erfolgreich bestanden und möchte meine Eindrücke teilen.
Die Dozenten waren hervorragend. Sie brachten nicht nur ein hohes Maß an Fachwissen mit, sondern auch die Fähigkeit, dieses Wissen auf verständliche Weise zu vermitteln. Ihre Geduld und Bereitschaft, Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen, waren von unschätzbarem Wert. Ihr Engagement und ihre Unterstützung haben das Lernen sehr angenehm gemacht.
Die Lernumgebung war sehr unterstützend und motivierend. Die Dozenten und das Personal waren immer bereit, zusätzliche Erklärungen zu geben und bei Bedarf weitere Hilfestellungen zu leisten. Diese positive Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass ich mich immer gut aufgehoben und motiviert gefühlt habe.
Durch den Kurs habe ich auch meine Deutschkenntnisse, insbesondere im Fachjargon der Buchhaltung, deutlich verbessern können. Dies war ein großer Vorteil, da es mir nicht nur im Studium, sondern auch in meiner beruflichen Kommunikation sehr geholfen hat.
Ein weiteres Highlight waren die Coaching-Seminare, die wertvolle Tipps zur Erstellung von Lebensläufen, zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und zur allgemeinen Karriereplanung boten. Diese praktischen Ratschläge waren äußerst hilfreich und haben mir geholfen, mich besser auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten.
Der Kurs bot auch die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ein Netzwerk aufzubauen. Diese Interaktionen waren bereichernd und haben das Lernen zusätzlich gefördert. Es war schön, Teil einer Gemeinschaft zu sein, in der sich alle gegenseitig unterstützen.
Insgesamt war der Kurs „Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung“ eine äußerst wertvolle und bereichernde Erfahrung. Die Kombination aus hochwertigem Lernmaterial, hervorragenden Dozenten und einer unterstützenden Lernumgebung hat mir nicht nur geholfen, die Inhalte des Kurses zu meistern, sondern mich auch auf meinen weiteren beruflichen Weg vorzubereiten. Ich freue mich darauf, meine Ausbildung in der Online-Akademie fortzusetzen und die erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden.
Alles war super!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Akademie für ihre Professionalität und Unterstützung!
Raisa

Meine angenehme Erfahrung beim Online-Lernen

Liubov, 15.07.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe heute die Prüfung bestanden. Sehr gute und unerwartete Ergebnisse. Alles ist klar und strukturiert, es gibt Online-Aufzeichnungen und die Diskussion von Themen in Seminaren. Das Lehrpersonal der Akademie ist unübertroffen. Meine schwachen Deutschkenntnisse haben sich stark verbessert. Es gibt auch Hilfe bei der Jobsuche, für mich war das ein sehr wichtiges Kriterium. Zu Beginn des Kurses gab es große Zweifel, aber vergebens. Ich kann diese Akademie wärmstens empfehlen!!!
Liubov

Toller Kurs für den beruflichen Aufstieg

Varvara, 15.07.2024
Basis-Lehrgang Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Den Kurs Finanzbuchhaltung kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. In kurzer Zeit wurden so viele Informationen in einer zugänglichen Form präsentiert, dass es mir sogar zweimal gelang, einen Streit mit einem Steuerberater zu gewinnen (und wie Sie wissen, um Steuerberater zu sein, muss man mehr als ein oder zwei Jahre studieren)! Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und Ausdauer der außerordentlichen Dozentinnen Elena, Nadya und Ekaterina! Sehr praktisch ist auch, dass die Dozentinnen alles auf Russisch erklären, was das Erlernen des auf Deutsch vermittelten Stoffes erleichtert. Das Niveau und der Umfang der hier erworbenen Kenntnisse übertrafen alle meine Erwartungen!
Varvara

Selbstorganisation Selbstvertrauen

Larysa, 15.07.2024
Basis-Lehrgang Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Dankbar der Akademie und empfehle allen, die zweifeln oder unsicher auf ihrem Weg sind, Buchhaltung in Deutschland zu erlernen. Anderthalb Jahre habe ich das Ziel verfolgt, an der Akademie zu studieren, und keine Sekunde bereut! Ich habe mehr Wissen und nützliche Informationen erhalten, als ich erwartet hatte! Die angenehme Atmosphäre, geschaffen von der Leiterin T. B., und das einheitliche Team, das von Unterstützung und Verständnis durchdrungen ist, konzentrieren sich auf jeden Einzelnen, motivieren zum Lernen und zum Erfolg!
Larysa
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024