Online-Akademie für Buchhaltung und Personal

Inhaberin Frau Tatiana Berisha

Lohnbuchhaltung

Olga, 13.07.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ich absolviere gerade einen Kurs. Mir gefällt der verantwortungsbewusste Ansatz bei der Organisation des Kurses sehr gut, er ist klar strukturiert und verständlich aufgebaut. Die Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und qualifiziert. Mir gefällt auch, dass man den Kurs zu jeder Tageszeit absolvieren kann. Die Informationen können mehrmals überprüft werden. Und natürlich ist es ein großer Vorteil, dass die einzigartige Möglichkeit von 24/7 praktischen Übungen im DATEV-Programm.
Ich bin der Akademie sehr dankbar für diese Art der Ausbildung.
Olga
Geschrieben am 13.07.2024

Finanzbuchhaltung

Valerie, 13.07.2024
Basis-Lehrgang Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Für mich war der Kurs wichtig, um meine Qualifikation in Deutschland zu bestätigen und mein Wissen an die deutschen Vorschriften und Gesetze anzupassen. Dies ermöglichte es mir, eine neue Stelle zu finden, die meiner Ausbildung und Erfahrung entspricht.
Die Kursunterlagen sind so konzipiert, dass sie eine schrittweise Einführung in den praktischen Prozess vorsehen. Auch das Coaching bei der Vorbereitung von Unterlagen für die Arbeitssuche und die Arbeitsvermittlung war nützlich.
Die Einrichtung von Selbsthilfegruppen für Teilnehmer, die den Kurs abgeschlossen haben, empfand ich als ideales Unterstützungssystem während des Kurses und in der Anfangsphase der Beschäftigung.
Sehr freundliches und hochqualifiziertes Lehrpersonal an der Akademie.
Ich überlege, in Zukunft einen weiteren Kurs zu belegen.
Valerie
Geschrieben am 13.07.2024

Klare, zugängliche, professionelle Ausbildung

Larissa, 29.04.2024
Einstieg in die Arbeits- und Bürowelt (Zertifikat)
Dies ist mein erstes Online-Training. Alles ist sehr neu, interessant, lehrreich.
Die Schulung wird sehr professionell durchgeführt: zugängliches Lehrmaterial,organisierte Online-Kurse. Der Kontakt mit Mentoren bleibt bei allen Fragen nicht ohne Antworten.
Bei diesem Training wird zusätzlich zu den Programmen ein Anstoß gegeben, wenn jemand verloren geht, Angst hat, zweifelt - ein ordentlicher Schlag auf den Kopf, wie bei Kindern. Assistenzprofessoren sind geduldig! Das Training wird von allen Seiten sehr gut vermittelt. Daher ist der Anfang sehr gut, es geht weiter, weiter...
Ich habe von Anfang an nur positive Eindrücke, d.h. Anmeldung bis zum Abschluss.
Larissa
Geschrieben am 29.04.2024

Basis- Lehrgang Lohnbuchhaltung

Ella, 23.04.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Lohnbuchhaltung an der Akademie abgeschlossen. Ich möchte besonders das sorgfältig und aktuell zusammengestellte Lehrnmaterial hervorheben. Die ausgezeichnete Verbindung von Theorie und Praxis, die einzigartige Möglichkeit von 24/7 praktischen Übungen im DATEV-Programm. Ich möchte den hochqualifizierten Dozenten der Akademie für ihre Unterstützung, Hilfe und Motivation während des Lernprozesses danken.
Ella
Geschrieben am 23.04.2024