Online-Akademie für Buchhaltung und Personal

Inhaberin Frau Tatiana Berisha

Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen

Tetyana, 14.07.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe den Kurs zur Lohnbuchhaltung gemacht und bin sehr zufrieden. Die Inhalte waren gut organisiert und leicht verständlich. Das Material war klar und hilfreich. Besonders gut fand ich die praktischen Aufgaben, die mir geholfen haben, das Gelernte zu üben.

Die Online-Plattform war einfach zu benutzen. Es war leicht, auf die Kursinhalte zuzugreifen und die Aufgaben zu machen. Besonders gut war die Unterstützung und das Feedback der Mentoren. Sie waren immer hilfsbereit und haben schnell auf meine Fragen geantwortet. Ihr Feedback hat mir sehr geholfen, besser zu werden.

Insgesamt war der Kurs eine sehr gute Erfahrung. Jetzt fühle ich mich gut vorbereitet, um in der Lohnbuchhaltung zu arbeiten. Ich empfehle diesen Kurs allen, die in diesem Bereich besser werden möchten.

Vielen Dank für die gute Lernumgebung und die tolle Unterstützung!
Tetyana

Der Kurs sehr professionell vorbereitet

Lashko, 14.07.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ich absolviere gerade den Kurs Lohnbuchhaltung. Der Kurs ist sehr professionell vorbereitet. Die Materialien sind so verständlich geschrieben, dass sie auch für Personen mit geringen Deutschkenntnissen geeignet sind. Die Informationen werden außerdem klar und prägnant mit Beispielen dargestellt. Es gibt erklärende Videos. Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie jederzeit eine Frage stellen, und die Dozenten werden sie beantworten. Sie bieten auch Unterstützung und klare Anweisungen zur Vorbereitung von Unterlagen für die Arbeitssuche sowie Ratschläge für die Stellensuche. Die Atmosphäre während des Kurses ist freundlich. Ich würde den Kurs jedem empfehlen, der in der Buchhaltung arbeiten möchte.
Lashko

Basislehrgang Lohnbuchhaltung

Iryna, 14.07.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe die Akademie als Lohnbuchhalterin abgeschlossen. Während den Kurs erhielt ich aktuelle Informationen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und absolvierte ein Lernen im Rahmen des DATEV. Die Akademie bot großartige Möglichkeiten zur Perspektive. Ein Team von Dozenten unterstützt Sie während Ihres gesamten Lernen.
Ich werde mein Lernprozess an der Akademie als Finanzbuchhalterin fortsetzen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Motivation.
Iryna

Meine Erfahrungen

Alla, 14.07.2024
Basis-Lehrgang Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe den Kurs als Lohn und Finanzbuchhalterin abgeschlossen. Ich möchte meine Bewertung für diejenigen hinterlassen, die derzeit einen Ausbildungskurs wählen. Holen Sie sich eine Beratung in der Akademie, da wird Ihnen geholfen, viele Fragen zu klären. Sie haben die einzigartige Möglichkeit, Erklärungen in Ihrer Muttersprache zu erhalten. Sie werden immer während des Lernprozesses unterstützt. Haben Sie keine Angst, Ihren Beruf zu wechseln und Buchhaltung zu studieren, es ist sehr faszinierend. Dieser Beruf hat in der Regel ein hohes Gehalt, soziale Garantien und hilft Ihnen, sich weiterzuentwickeln. Ich möchte auch dem Akademie Leiter und den Dozenten für ihre professionelle Arbeit, Aufrichtigkeit und Freundlichkeit danken.
Alla
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024