Gute Erklärung detaillierte Beschreibung

Andrea, 27.08.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Lernen und vertiefen von Fachbegriffen und deren Bedeutungen. Intensives Auseinandersetzen mit Themen im Umgang mit Konfliktsituationen.
Auseinandersetzung mit Ernährungsfragen bei unterschiedlichen Erkrankungen.
Informationen über Krankheitsbilder im Alter.
Andrea
Geschrieben am 27.08.2024

Große Flexibilität in der Ausübung des Onlinekurse

Stefanie, 23.08.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, da mir dieses Online Seminar die Möglichkeit gibt,neben Beruf und Familie, an meiner Ausbildung zu arbeiten. Es eröffnet neue Möglichkeiten für mich. Die Durchführung ist selbsterklärend und leicht in der Handhabung. Positiv ist auch die direkte Möglichkeit zur Selbstkontrolle. Freundliche Kommunikation und hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
Stefanie
Geschrieben am 23.08.2024

Beratung und Service prima

Iris, 21.08.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut und hilfreich beraten. Die Ausbildung im Online Studium war für mich perfekt. So konnte ich arbeitsbegleitend lernen. Die Module sind prima gestaltet und konnten entspannt durchgearbeitet werden. Ich war erstaunt wie gut es sich in meinen Alltag einbinden ließ.
Iris
Geschrieben am 21.08.2024

Alltagsbegleiter/Betreuungskraft

Bianka, 19.08.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Die Nutzung dieser Form des Studiums passt sehr gut in mein Leben und meinen Zeitplan. Die Lehrvideos sind sehr informativ und die Texte sind aussagekräftig. Fragen über E-Mail wurden zeitnah beantwortet und ansonsten kann man einen Telefontermin buchen, wo kompetent beraten wird. Aber wer natürlich unmittelbar seine Fragen beantwortet wissen möchte, für den ist solch ein Fernstudium nichts. Und man sollte wirklich dran bleiben und die Inhalte gründlich studieren, denn die Fragen des Abschlusstests sind nicht ohne. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
Bianka
Geschrieben am 19.08.2024