Sehr gute Möglichkeit der Weiterbildung

Katja, 15.07.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Onlinekurs zum Alltagsbegleiter wurde jederzeit verständlich und kompetent erklärt. Man kann jederzeit die Lektionen wiederholen, um das Wissen zu festigen. Ein großer Pluspunkt ist die freie Zeiteinteilung wenn man die Weiterbildung neben dem Job absolviert.
Katja
Geschrieben am 15.07.2024

Stress frei lernen

Valentina, 01.07.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Kontakt zu Dozenten & Tutoren war immer schnell einer da. Kompetenz der Lehrkräfte und die Qualität & Aktualität der Studienmaterialen sind gut abgestimmt.
Beratung & Service des Instituts kann man sich nicht beklagen! Und persönlich würde ich die weiterbildung öfters machen um auf den neusten Stand zu sein
Valentina
Geschrieben am 01.07.2024

Absolut Empfehlenswert

Michael, 28.06.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Es war eine absolut tolle Unterstützung da.
Der ganze Aufbau der Ausbildung war sehr übersichtlich und gut beschrieben, so das man bestens lernen konnte.
Ergebnisse und Lösungen wurden schnell bearbeitet, das man sofort mit einem nächsten Modul weitermachen konnte.
Ich persönlich habe sehr viel gelernt, auch durch das Praktikum das absolviert wurde und gehe nun motiviert in meinen neuen Beruf.
Vielen Dank an das komplette Team und die Möglichkeit, nicht nur mich, sondern auch anderen Menschen diesen Job zu ermöglichen.
Es ist verdammt wichtig Menschen ein Gefühl zu geben, das wer bei ihnen ist, ihnen wieder einen strukturierten Tagesablauf zu ermöglichen und im Ergebnis einfach sehen, wie glücklich man einen Menschen machen kann, durch manchmal absolut kleine Dinge.
Jeder sollte dran denken, das auch für ihn mal so eine Zeit kommt, wo man wen an seiner Seite braucht.
Ich würde diese Ausbildung jeder Zeit wieder machen.
Michael
Geschrieben am 28.06.2024

Betreuungskraft

Carmen, 27.06.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Texte sind umfangreich geschrieben und gut zu lernen. Die Fragen zu dem Text sind gut zu beantworten. Die Einsendeaufgaben werden sofort bewertet , man weiß sofort ob alles richtig beantwortet wurde . Falsche Antworten werden angezeigt, sodass man sofort weiß wo die Schwachpunkte sind .
Carmen
Geschrieben am 27.06.2024