Alles war super

Karin, 26.06.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Der Inhalt ist übersichtlich, einleuchtend und interessant, der Aufbau sehr gut unf die Videos nett. Auch das formelle scheint sehr gut organisiert zu sein. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde die Online Pflege Akademie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Karin
Geschrieben am 26.06.2024

Praxisnahe Beispiele

Susanne, 25.06.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Ich habe tiefere Einblicke als Quereinsteiger in die Krankheitsbilder der Patienten und somit ein anderes Verständnis dafür bekommen.
Ich kann somit gut in die Praxis gehen.
Meine jetzigen Erfahrungen spiegeln die Krankheitsbilder wieder,
ich kann es gut zuordnen.
Susanne
Geschrieben am 25.06.2024

Flexibles Lernen der Module

Feyza, 22.06.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Bei dem Fernstudium habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Module flexibel lernen kann. Durch die übersichtliche Struktur habe ich den Stoff sehr gut verstanden und bin mit dem Aufbau sehr zufrieden. Obwohl es keine Dozenten gibt, hatte ich immer einen Ansprechpartner, der meine Fragen innerhalb kurzer Zeit beantwortet hat.

Ein Alltagsbegleiter ist eine wichtige Betreuungskraft für Senioren und hilfsbedürftige Menschen. Die Aufgaben umfassen Dinge wie Einkaufen, Haushaltsarbeiten, Begleitung zu Arztbesuchen sowie Gesellschaft leisten und Unterhaltungen führen.
Feyza
Geschrieben am 22.06.2024

Einfach, klar und strukturiert

Anika, 22.06.2024
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Ich habe das erste Mal eine Online Weiterbildung gemacht und war begeistert wie leicht es mir gefallen ist. Man ist flexibel beim Lernen und der Aufbau ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet, sodass man auch als Laie sehr einfach durchblicken kann.
Ich würde die Online Fortbildung nun jederzeit einem Präsenzlehrgang vorziehen. Wenn man doch noch Fragen hat, bekommt man schnelle persönliche Hilfe.
Anika
Geschrieben am 22.06.2024