Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Jenny, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem IST. Ich würde auch noch einmal dort ein Fernstudium machen und kann es nur jedem empfehlen. Die Dozenten sind freundlich und kompetent. Ich habe mich auch immer gut betreut gefühlt auch in der Zeit in der wir aufgrund von corona keine Präsenz machen konnten.
Jenny

Mit allem zufrieden!

Daniel, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Von den Betreuern bis hin zu den Dozenten ist alles perfekt. Die Lerninhalte sind alle Praxisorientiert und können nach bestehen der Prüfungen sofort sicher im Beruf oder Privat angewandt werden.

Nach meiner Ausbildung werde ich mich definitiv weiterhin privat bei der IST fortbilden!
Daniel

Interessant

Melinda, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man lernt sehr viel in der Ausbildung, die Dozenten bringen die Inhalte gut rüber. Ich kann das wissen sehr gut auf der Arbeit anwenden, was echt perfekt ist. Aber leider fühle ich mich teilweise von den Dozenten ein wenig im Stich gelassen. Ansonsten gefällt mir der Ausbildung gut.
Melinda
Geschrieben am 17.09.2021

Lerninhalte wurden sehr verständlich besprochen

Daniel, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Egal ob vor Ort oder auch in der Corona Zeit, als die Seminare online statt fanden, wurden durchaus schwierige Themen sehr gut behandelt, so dass die anschließende Prüfung in den meisten Fällen kein großes Problem für uns darstellte! Das wichtigste war vor allem, das kein Dozent unmotiviert an die Sache ranging und sie immer 100% gaben!
Daniel
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024