Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin wirklich sehr begeistert!

Lea, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht! Mir macht jedes Studienheft, jedes Seminar/Webinar etc. echt viel Spaß, da die Inhalte super vermittelt werden, die Lehrkräfte sehr kompetent sind und man merkt, wie viel Mühe und Arbeit dahinter steckt. Ich würde es jedem wärmstens ans Herz legen, sich das IST-Studieninstitut anzuschauen, da auch wirklich für jeden etwas dabei ist. Es wird sich zudem auch gut um die 'Schüler' gekümmert und es bietet sehr viele Möglichkeiten, sich darüber hinaus mit den Betreuern oder Dozenten in Kontakt zu treten, sobald man eine Frage hat. Wirklich super! Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Ausbildung als Sport - und Gesundheitstrainierin / Sport - und Fitnessbetriebswirt bei der IST absolvieren darf. ☺️.
Lea

Spannend und abwechslungsreich

Valeria, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich finde die Ausbildung sehr spannend und abwechslungsreich es gibt viel zu lernen und auch die Dozenten sind sehr interessiert das die anstehenden Lizenzen oder Prüfungen in jedem Fall bestanden werden. Ich würde immer wieder die IST wählen und werde sicher noch mehr bei der IST machen nach der Ausbildung.
Valeria
Geschrieben am 17.09.2021

Tolle Lehrkräfte und super Lehrmaterialien!

Petra, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mich sehr viel Spaß gemacht und wurde gut verständlich von den Lehrkräften übermittelt. Die Studienhefte sind super. Klasse waren auch die Einsendearbeiten, um seinen Wissensstand zu überprüfen. Wenn eine Ausbildung, dann nur über die IST.
Petra

Gute Basis und Ausgangspunkt

Tim, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Was mir positiv in Erinnerung blieb war, das die Dozenten jedesmal motivierend und hilfsbereit waren. Aufgrund des umfangreichen Lerninhaltes, ist es natürlich nicht möglich das komplette wissen weiterzugeben. Jedoch wurde der Lerninhalt sehr verständlich, viel aus persönlicher Erfahrung erzählt und es wurde dadurch ein solider Baustein gesetzt. Jeder der den Mut hat sich einer zusätzlichen Weiterbildung zu stellen ist hier sehr gut aufgehoben. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Tim
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024