Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zukunft mit Perspektive

Doga, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Für alle die ein Fernstudium machen möchten ist die IST genau richtig. Abwechslungsreiche Seminare, super Dozenten die viel Erfahrung haben und spaß am Lernen. Ich bin super zufrieden hier mein Fernstudium angefangen zu haben und bin seit 2020 hier aktiv.
Liebe Grüße
Doga
Doga

Sehr empfehlenswert

Tessina, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Vor knapp 1,5 Jahren habe ich mit meiner Ausbildung bei der IST begonnen und fühle mich jetzt schon bestens auf meinen Arbeitsalltag vorbereitet. Das lernen bereitet mir vor allem mit dem Quiz im Online-Campus große Freude und bereitet mich bestens auf meine Prüfungen vor. Auch der Service ist immer zuverlässig! Im Großen und Ganzen kann man sagen: Sehr empfehlenswerte Fernschule!:)
Tessina

Das perfekte Fernstudium für Sport-Interessierte

Felix, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium an dem IST Studieninstitut hat mir in meinen bisher ersten zwei Jahren sehr gut gefallen. Die Dozenten sind durchweg sehr hilfsbereit und konnten die Inhalte gut erklären. Die Seminare habe ich mit 3 Sternen bewertet, da ich mir schlichtweg mehr wünschen würde. In den Seminaren lerne zumindest ich am meisten und kann das gelernte besser vertiefen. Davon also gerne mehr :) Ansonsten bin ich im großen und ganzen sehr glücklich darüber das IST Studieninstitut für meine persönliche Weiterbildung gewählt zu haben.
Felix

I believe in fitness

Jaya, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mir gefällt die Ausbildung zur Gesundheits und Sportstrainerin sehr gut.
Die Studieninhalte, sind gut verständlich und auch die Seminare machen Spaß und helfen mir sehr weiter.
Ich bin gespannt wie die nächsten 3 Jahre werden und freue mich auf die Zukunft!
Jaya
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024