Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Algemeine Erfahrungswerte

Cinja, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe bisher meine Trainer - B Lizenz absolviert, bin absolut zufrieden und begeistert von dem Dozenten gewesen. Allgemein sind die Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die internen Mitarbeiter im Haus sind sehr hilfsbereit. Absolut zufrieden!
Cinja
Geschrieben am 05.06.2023

Ich fühle mich absolut wohl bei der IST

Carolin, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Gutes lernen mit toller unterstützung, Man hat immer einen Ansprechpartner und mit dem online Campus hat man direkt alles vor Augen. Die Seminare sind mit tollen Dozenten und man lernt viel und das alles in einem tollen Tempo. Habe mich noch nie überfordert gefühlt!
Carolin

Die IST ist ein sehr gutes Institut

Michelle, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen machen können, super Betreuung und super Dozenten, nett und hilfsbereit.
Wenn man Probleme oder fragen hat, egal in welcher Hinsicht, man kann sich immer an sein Ansprechpartner oder Dozenten wenden.
Die Vorlesungen sind sehr spannend gestaltet und es wird alles sehr gut erklärt, man hat so gut wie keine Probleme den Stoff zu verstehen.
Michelle

Positives Erfahrung

Katarina, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen bei dem Studium, alle sind sehr freundlich und nett.
Online Campus kann mann ganz einfach benutzten und es ist sehr hilfreich. Die Seminare sind interessant und dort kann mann vieles lernen. Von dem Studienmaterial kann mann sehr einfach lernen und auf alle fragen die antworten finden.
Katarina
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024