Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium an der IST gefällt mir bisher gut

Daniel, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Also die Bücher sind mit viel Inhalt geprägt dazu finde ich es Ansich gut das man das alles vor Ort nochmal durchgeht sehr gut was man aber machen könnte anstatt nur zwei Tag dort präsent zu sein auf drei Tag zu machen damit man noch mehr vom Unterricht mit zunehmen bzw noch genauer auf die Themen einzugehen dazu finde ich den online Campus geil aber manchmal zu unübersichtlich da könnte man es noch besser beschreiben , die Dozent/innen finde ich aber sehr gut gewählt bisher her da sie viel Fach wissen mit bringen also im großen und ganzen finde ich es echt cool bei euch
Mit freundlichen Grüßen
Daniel.
Daniel

Persönliche Weiterentwicklung

Pia, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meiner Meinung nach kann man sich über das IST-Studieninstitut sehr gut selbst weiterentwickeln und wichtige Lerninhalte werden sehr gut erklärt.
Man lernt ebenso viele Sachen die man nicht nur für seinen Beruf sondern im generellen gut anwenden kann also auch im Privaten Bereich.
Pia

Ausbildung als Fitness-sport-kauffrau

Gaia, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Würde alle empfehlen, für diejenigen die an Sport interesse haben, eine Ausbildung bei der IST zu anfangen.
Die Dozenten sind alle sehr nett, und hilfsbereit. Bei die Seminare wird alles sehr gut erklärt über das Thema, und werden Beispiele und Gruppen Arbeit vorkommen.
Gaia

Inhaltlich super, durch Entfernung anstrengend

Ines, 05.06.2023
3.1
Ich finde die Themen sehr interessant, die wir behandeln und finde sie auch für die Praxis im Beruf perfekt gewählt. Die Entfernung von meinen Seminarorten und meinem Wohnort machen es mir ziemlich anstrengend, da ich keinen Führerschein habe und die deutsche Bahn leider unzuverlässig ist. Mit den Seminaren selbst bin ich aber sehr zufrieden. Die Dozent*innen sind alle hilfsbereit und ich merke, dass sie uns wirklich Gutes wollen und sie ihren Beruf mögen.
Ines
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024