Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Seminar Gestaltung ist immer hervorragend

Chiara, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man lernt viel, sei es Praxis oder Theorie. Die ganzen Methoden kann man super im Studioalltag anwenden. Auch die Dozenten geben ein gutes Gefühl um gut in die Prüfung rein zu gehen. Bis jetzt kann man meine Erwartungen nicht übertreffen. Denn es ist alles so was ich mir vorgestellt habe.
Chiara

Dozenten, Wissenvermittlung, gute Betreuung

Elena, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Wissensvermittlung egal in welchem Studiengang ist immer zu 100% gegeben. Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Patrick Schopper war bis jetzt der beste Dozent in meinen 3 Jahren Studiengang
Man kümmert sich super um Studierende und fühlt sich nicht alleine.

Kann diese Universität nur weiterempfehlen und werde meinen nächsten Studiengang dort auch absolvieren.
Elena

Ausbaufähige Lerninhalte

David, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Seminare sind Top. Die Arbeitsmaterialien, insbesondere die Lehrhefte sind miserabel, sehr viele Rechtschreibfehler, man fragt sich ob die Lehrhefte nicht Probegelesen wurden. Und der Online-Campus ist auch ausbaufähig. Sehr stockig, Ladezeiten dauern, Inhalte nicht immer verfügbar. Manche Lerninhalte, zB. Pdf-Dateien nicht verfügbar.
David

Fast sorgenfreie Ausbildung

Marian, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Wenig Gebundenheit, genug Zeit um zu lernen. Studienmaterial verständlich. Vor allem noch interessanter wenn man sich einfach für sich selbst weiterbilden möchte. Auch die Seminare monatlich super zu schaffen. Die Betreuung ist auch problemlos. Alle sind bei Fragen super erreichbar.
Marian
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024