Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompletter Ausbilder mit tollen Kompetenten dozen

Feli, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und bringen die Sachen toll rüber. Die Seminare sind nicht zu trocken aufgebaut. Seminare sind immer sehr weit von der Innenstadt. Die webtest finde ich manchmal sehr mühsam da die Antworten in den Übungen komplett anders sind. Ist ein wenig verwirrend.
Feli

Top und professionell

Tuna, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind hervorkommend und der Unterricht ist sehr Flexibel und abwechslungsreich. Die Studienhefte kamen bei mir immer Pünktlich und ich hatte genung Vorbereitungszeit mich für die Seminare vorzubereiten. Die Flexibilität mit der App online zu lernen ist auch super, da man jeder Zeit sein Wissen prüfen kann.
Tuna

Super interessantes Studium

Catherine, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Inhalte werden in den Seminaren super interessant vermittelt. IST- Team sowie Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Auch sind die verschiedenen Möglichkeiten, welche im Online-Campus zum Lernen aufgeführt sind, echt praktisch und vereinfachen einem das Lernen enorm.
Catherine

Bis jetzt gute Erfahrungen

Jana, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe im April meine Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau angefangen. An sich ist das lernen auf jeden Fall machbar wenn man dran bleibt und etwas dafür macht. Das einzige, was bis jetzt sehr stressig und unvorbereitet war, ist, dass man seine ersten Lernmaterialien einen Monat später erst zugeschickt bekommen hat und man nur 2 Wochen Zeit hatte für den ersten Test zu lernen. An sich war das erste Seminar aber sehr gut.
Jana
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024