Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super gute Organisation & Betreuung der Azubis

Alins, 07.05.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das jegliche Fragen, Probleme etc. direkt beantwortet oder gelöst werden, fühle mich super betreut. Der Online-Campus ermöglicht einem viel Flexibilität, wodurch man sich seine Zeit einfach besser einteilen kann und für sich selbst entscheidet, ob man eher der Früh- oder Abendlerner ist, gibt einem Freiraum.
Alins
Geschrieben am 07.05.2023

Optimale Betreuung

Louis, 29.01.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Studieninhalte werden stets sorgfältig und genau vermittelt. Ich fühle mich an der Hochschule sehr gut aufgehoben und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch gut finde ich, dass man sehr viele verschiedene Möglichkeiten bekommt, die Studieninhalte zu lernen und so jeder Lerntyp angesprochen werden kann.
Louis
Geschrieben am 29.01.2023

Erfahrungen und Umsetzung im Studio

Leni, 30.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bei dem Seminaren kann man echt viel lernen und direkt im Studio anwenden.

Auch wenn man mal krank ist bei einem Seminar oder vllt. auch im Urlaub ist, ist das kein Problem. Das Studieninstitut gibt dir einen schnellstmöglichen Ausweichtermin. Auch bei Fragen ist immer jemand für dich da.
Leni
Geschrieben am 30.12.2022

Gute Erfahrung

Viktor, 19.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich eine gute Erfahrung gemacht mit dem Studiengang. Es ist ziemlich leicht mitzukommen und alles im Überblick zu behalten durch den Terminkalender. Für die Prüfungsleistungen hat man ebenfalls genug Zeit. Das Studienmaterial bekommt man über pünktlich zugeschickt.
Viktor
Geschrieben am 19.12.2022