Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel wissen in wenig Zeit!

Daniel, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bin momentan in der Ausbildung und habe eine Menge Spaß und finde gut wie das mit der Schule konzipiert ist. Die monatlichen Seminar Tage in denen man viel Wissen in wenig Zeit sich aneignen kann. Auch die Dozenten des Studieninstitutes sind von viel Wissen geprägt und gebe dieses auch weiter. Auch das Material was man zugeschickt bekommst ist übersichtlich und man kann mit diesen einwandfrei lernen.
Daniel

Super Gebäude

Justin, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Als ich meine Ausbildung angefangen habe war ich skeptisch aber die haben mich vom Gegenteil überzeugt die Betreuung ist super Lernmaterial ist sehr verständlich und sachlich also eine bessere Schule könnte ich mir nicht vorstellen wenn sie in meiner Nähe wäre, wäre es noch besser der weg bis dort hin ist hart finde ich.
Justin

Ausbaufähig, aber überzeugend

Eunice, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bisher habe ich persönlich gute Erfahrungen mit dem Institut gesammelt, man geht auf Wünsche ein und findet meistens einen gemeinsamen Nenner.
Zudem wird Rücksicht auf uns Schüler genommen, bei nicht Anteilnahme durch jegliche Gründe. Es werden immer Ersatz Termine bereit gestellt.
An den Seminartagen kann man noch arbeiten, und zwar diese etwas länger gestalten, aber ansonsten bin ich überzeugt.
Eunice

Organisierte Ausbildung

Joey, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es ist eine sehr organisierte Ausbildung vom ganzen IST Team. Man hat immer einen Ansprechpartner und kann diesen auch jeder Zeit schreiben. Außerdem werden die Seminare für jeden so gestaltet, dass die Inhalte leicht zu verstehen sind und man absolut keine Angst vor Prüfungen haben muss.
Joey
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024