Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen in meiner dualen Ausbildung

Luis, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen die ich in meiner dualen Ausbildung gemacht habe, sind alle sehr positiv. Die Lehrer/Betreuer im Seminar sind alle sehr nett und hilfsbereit und falls man zu Hause beim alleine lernen fragen hat oder irgendwas in der Ausbildung ist steht einem jederzeit eine Telefonnummer oder email Adresse zur Verfügung.
Luis

Optimal für ein Fernstudium

Julian, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es stehen einem viele Studienmaterialien zur Verfügung (digital und Print), die Dozenten sind freundlich und kompetent und bei einem verpassten Seminartermin hat man die Möglichkeit, diesen flexibel nachzuholen. Alles in allem, ist die IST eine gute Wahl für Aus- und Weiterbildungen in jedem Bereich.
Julian

Immer gut zufrieden gewesen

Leon, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ist alles sehr toll ich würde jedem die IST empfehlen finde das auch so toll das man sich noch weiter bilden kann ohne sich Sorgen zu machen das dass was man gelernt hat alles war. Es macht viel Spaß mit den mir Schülern zu arbeiten und den Dozenten.
Leon

Ausbildung mit Top Themen und super Dozenten

Leon, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe 2021 meine Ausbildung beim IST gestartet und bin echt positiv überrascht von den lehrreichen Dozenten &‘ den interessanten Themen. Nochnie in meinem Leben habe ich so gerne für etwas so gerne gelernt wie beim IST .Der online Campus ist etwas unübersichtlich da man soviel dort machen kann aber ansonsten alles mega gut , man wird sehr gut betreut. Weiter so.
Leon
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024