Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einwandfreie Vermittlung wichtiger Infos

Pascal, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Seminare waren immer sehr interessant gestaltet und man wurde über jegliche anstehenden Events oder Abgaben, frühzeitig und ausführlich informiert. Die Lehrmaterialien wurden einem im Frühzeit zugesandt. Der Online-Campus ist übersichtlich und gepflegt! bestand trotzdem etwas Konfusion, war es jederzeit möglich eine Person der IST zu kontaktieren und nachzufragen!
Top!
Pascal
Geschrieben am 05.06.2023

Ich bin begeistert. Ich würde empfehlen hier zu studieren

Yuliia, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe schon EMS Lizenz gemacht und mache weiter meine Ausbildung. Alles ist super! Wenn ich irgendwelche Fragen habe, bekomme ich immer Antworten. Alles ist professionell, mit online Campus ist einfach zu arbeiten. Alle Dozenten sind nett. Ich empfehle hier zu studieren.
Yuliia

Sport- und Gesundheitstrainer

Malte, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Obwohl ich noch nicht lange Teilnehmer an der IST bin, habe ich bis dato nur positive Eindrücke sammeln können. Alle Personen mit denen ich in Kontakt stand, waren stets sehr kompetent und freundlich im Umgang. Bei allerlei Fragen und Anliegen, wurde stets und schnell geholfen und eine Lösung vorgelegt. Ich kann nichts negatives sagen und bin in allen Belangen völlig zufrieden.
Malte

Vorbereitung und super arrangierte Dozenten

Alina, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man muss sich auf jeden Fall für die einzelnen Seminare mit den Studienhefte vorbereiten. Dennoch wird während dem Seminar nochmal das wichtigste durchgegangen. Die Dozenten sind super arrangiert das es wirklich jeder versteht und seine Lizenzen somit problemlos erwerben kann. Fühle mich einfach super wohl und bin froh mich für ein Fernstudium beworben zu haben ☺️.
Alina
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024