Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ist eine coole Möglichkeit zur Fortbildung

Benedikt, 01.12.2022
3.4
Ich habe das ganze mit der Ausbildung angefangen und Bin jetzt 10 Monate vom Ende entfernt. Bisher lief alles gut die Inhalte sind verständlich und man bekommt viel Wissen vermittelt. Die dozenten sind sehr freundlich und die Leute bei der IST sind relativ leicht zu erreichen. Es wird schnell geantwortet auf mails und die Studienhefte kamen immer rechtzeitig an es gibt hier und da ein paar Dinge die man ändern könnte von den Seminarzeiten oder Tagen aber abgesehen davon läuft alles gut!
Benedikt

Richtig Lernen!

Nikola, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe zuvor nie gewusst, wie ich richtig lerne. Durch die IST habe ich nicht nur das gelernt, sondern mich auch super weiter entwickelt und eine Menge dazu gelernt, zudem habe ich Spaß am Beruf. Man kann sich sicher sein, dass wenn man bei der IST ein Fernstudium beginnt, es auch super einfach bestehen kann, solange man am Ball bleibt!
Nikola

Sehr nette Dozenten und gut verständliche Seminare

Julian, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Lernen mit der App im Online Campus optimal! Die Dozenten sind immer nett und gestalten die Seminare verständisvoll. Es ist ein perfekter Ausgleich zwischen Theorie und Praxis vorhanden, was ich persönlich sehr gut finde.
Julian
Geschrieben am 01.12.2022

Sehr Liniar aufgebaut und gut umgesetzt!

Raphael, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bin in meiner Ausbildung bisher sehr zufrieden und kann mich kaum beschweren. Die Präsenz Tage wurden sehr anschaulich gestaltet und gut nachvollziehbar dargestellt. Ich hoffe das bleibt weiterhin so und ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr bei der IST!
Raphael
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024