Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freundliche Motivierte Dozenten, Sehr hilfsbereit

Philip, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Studium bei der IST macht viel Spaß Anreise ist sehr Simple. Dozenten sind hoch motiviert und freundlich und versuchen auch trockene Inhalte spaßig zu verpacken, fragen werden immer gut beantwortet und es wird Rücksicht genommen wenn jemand nicht alles direkt versteht. Alles in allem ein gutes Lernumfeld und auch die online zur Verfügung gestellten lernhilfen sind sehr gut zu nutzen und helfen mir viel weiter.
Philip

Studium über klassische Ausbildung

Lukas, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mir gefällt das Studium sehr und es ist eine gute Alternative zur Ausbildung.
Im Fall des Studiums lernt man nämlich die Fitnessbranche mit allen ihren Einzelheiten kennen und hat die Chance sich gut weiterzubilden.
Ich freue mich auf jeden Fall mich für diesen Weg entschieden zu haben.
Lukas

Sehr kompetente Dozenten & Ansprechpartner

Margarita, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr kompetent und veranschaulichen alles gut. Jede Frage wird beantwortet. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und helfen wo sie können. Man lernt auf Augenhöhe, egal ob im Seminar Vorort oder im online Seminar. Der online Campus & die Lehrbücher sind so gestaltet, dass man sich gut auf die Prüfungen vorbereiten kann.
Margarita

Vom Amateur zum Profi!

Eric, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr guter und lehrreicher Studiengang, die Dozenten sind super freundlich und sehr erfahren. Inhalte werden verständlich übermittelt. Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen. Kann ich nur jedem empfehlen der im Fitness Bereich was lehren möchte, danke.
Eric
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024