Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Ausbildung die Ich fast jedem empfehlen würde

Hanna, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Eine sehr tolle Ausbildung, bei welcher nichtnur die Dozenten, sondern auch die Mitstreiter die man kennenlernt super sympathisch sind. Themen sind sehr gut erklärt und die Dozenten unterstützen einen soweit es geht.
Webtests und die Studienhefte sind sehr gut zum lernen und unterstützen ebenfalls für die Prüfungen.
Hanna

Ich liebe meinen Job, bin aber kein Prüfungsmensch

Jessica, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich hab Spaß daran, das was ich erlernt habe zu nutzen und weiter zugeben.
Fachgespräche mit anderen Trainern sind toll um sich auszutauschen.
Manchmal ist es schwer, z.B. vor der nächsten Lizenz sich alles zu merken und genug Zeit zum lernen zu finden bei einer 40 Std. Woche, aber wenn man die Prüfung dann hinter sich hat geht es gestärkter und motivierter weiter :)
-Jessica.
Jessica

Lernen mit Spaß und Freude

Kevin, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Jeder der Dozenten bei dem ich bis jetzt Seminare hatte war sehr nett und haben mir den Lernstoff sehr gut vermittelt so hat das lernen sehr viel Spaß gemacht. Unsere Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar und versuchen jedes Problem zu lösen und haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Es macht mir sehr viel Spaß an der IST zu lernen weil der Unterricht nicht so trocken wie er es z.B. damals in der Schule war. Ich kann nur jedem empfehlen der eine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer macht dies an der IST zu tun.
Kevin

Abwechslungsreiche Einblicke

Maximilian, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe durch dieses Studium Einblick in sehr viele verschiedene Dinge bekommen und das obwohl ich erst im Ersten Lehrjahr bin.
Sei es das Schreiben von Verträgen, das Trainieren der Mitglieder oder aber auch das buchhalterische was es benötigt ein Studio richtig zu führen!
Maximilian
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024