Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenz der Lehrkräfte

Erik, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, nicht nur was die Ausbildung selbst angeht, sondern auch von den Inhalten dieser. Man merkt, dass die Lehrkräfte ein weites Verständnis von dem haben, was Sie unterrichten und auch tiefgründige Fragen dazu beantworten können.
Erik

Besser gehts nicht!

Max, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem IST, sind rein positiv. Sowohl die Studieninhalte sind logisch aufeinander aufgebaut, die Lernmaterialien sehr übersichtlich und inhaltsreich und die Dozenten sowie Betreuer sind immer für einen da.
Da alles auf Augenhöhe ist, machen die Seminare echt Spaß und man merkt dass einem echt geholfen wird dieses Studium zu meistern.
Max

Ausbildung als Sport- & Gesundheitstrainer

Azra, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin seid dem 01.10.2022 im Institut dabei und bereue es keine Sekunde. Man wird von den Dozenten top betreut, auf Klausuren sehr gut vorbereitet, im Online Campus ist auch alles da was man für die Ausbildung braucht. Unsere Dozenten sind sehr höfliche top Menschen.
Azra

Super Studium Bisher

Maximilian, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Alle Leute sind mega gut aufeinander zu sprechen und hilfsbereit. Lernen geht leichter als erwartet. Dozenten sind super. Seminare sind auch sehr gut aber teilweise etwas langweilig strukturiert wenn man sich in einem Themenbereich bereits relativ gut auskennt.
Maximilian
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024