Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine enorme Möglichkeit, zu wachsen

Malte, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Während meiner Weiterbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer/ Sport- und Fitnessbetriebswirt habe ich mir in enorm kurzer Zeit viel Wissen und mannigfaltige Fähigkeiten aneignen können. Nicht nur meine berufliche Qualifikation hat ein neues Level erreicht, auch meine persönliche und mentale Stärke hat sehr davon profitiert.

Eine Entscheidung für das IST-Studieninstitut ist in meinen Augen immer eine Entscheidung, die man nicht bereut.
Malte
Geschrieben am 01.12.2022

Spaß,Sport, lernen zusammen ist es perfekt

Emily, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Rund um familiäre Stimmung. Man ist eine Gemeinschaft und hat Spaß am lernen. Ich komme immer sehr gern zum Seminar. Man kann dort sein wie man ist und wird immer respektiert. Ich finde die ist ist ein super Unternehmen. Man bekommt immer direkt Unterstützung.
Emily
Geschrieben am 01.12.2022

Es war immer jemand da, das finde ich super! :)

Lea, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr zufrieden, es ist immer jemand da wenn irgendwas ist.
Selbst wenn betriebliche Probleme aufkommen, hat man immer jemand bei Seite der einen unterstützt.
Der Lerninhalt wird wirklich super und einfach vermittelt, sodass auch die, die länger brauchen zum verstehen keine Probleme haben. Ich kann es nur empfehlen.
Lea

Eine runde Sache

Jascha, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ein tolles Dozenten-Team, ein sehr gutes Konzept, welches angepasst ist an unsere Zeit, das bedeutet, viele multimediale Inhalte wie zum Beispiel e-learning und Quiz per App sowie Lern-Videos. Die Inhalte sind sehr umfangreich aber dennoch verständlich.
Jascha
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024