Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvolle Vielfalt

X., 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Von nichts kommt nichts. Man muss schon selber was tun und auch das Interesse daran haben. Doch in diesem Bereich kann man super vielfältig arbeiten und sich ausprobieren. Mit dem richtigen Team an der Seite ist es absolut kein Problem und macht Spaß.
X.

Tolles Studium mit vielen Möglichkeiten

Louis, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und vermitteln die Studieninhalte sehr gut und anschaulich. Das Lernen macht viel Spaß und lässt sich mit dem Online Campus und den zahlreichen Möglichkeiten sowie Materialien auch super auf jeden einzelnen Lerntyp abstimmen.
Louis

Stärker werden mit IST

Natthaphong, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kurz und knackig. Ich habe mich selbst stark weiterentwickelt durch die Präsens-Seminare. Mit Unterstützung der Dozenten konnte ich effektiv an meine Schwächen arbeiten und meine Stärken vertiefen. Einer meiner liebsten erlernten Fähigkeiten ist der allgemeine Umgang mit Kunden, egal in welchem Alter, welche Art von Beschwerden oder sei es nur alltäglicher Stress. Ich habe gelernt mich in den Kunden rein versetzen zu können und mit meinem erlernten Wissen Ihm/Ihr bestmöglich helfen zu können.
Natthaphong

Alles nur sehr gute Erfahrungen

Johanna, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium, alle nehmen einen ziemlich gut auf und du hast immer jemanden mit dem du dich in den Seminaren austauschen kannst. Die Dozenten sind auch alle sehr nett und ich bin ziemlich froh das ich mich für dieses Studium entschieden habe.
Johanna
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024