Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großes Wussensspektrum in diversen Bereichen

Ralph, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr breite und interessante Ausbildung, welche einen wesentlich höheren Anspruch und Mehrwert als die reine IHK Ausbildung zum Fitnesskaufmann bietet. Guter Einblick in die Praxis durch qualifizierte und sehr berufserfahrene Dozenten. Dazu mit hoher Flexibilität und guter Betreuung ausgestattet.
Ralph

Super Institut !!!

Julius, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe zwar erst am 01.10.2022 angefangen , jedoch bin ich immer noch glücklich und dankbar das mein Studio so gut mit der IST harmoniert. Die Seminare sind immer verständlich aufgebaut und man kann alles gut verfolgen. Die IST werde ich auf weiter empfehlen.
Julius
Geschrieben am 01.12.2022

Die Lerninhalte sind sehr wichtig und leicht

Niklas, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut verständlich in den Lehrmaterialien verfasst und die Lehrer gehen sehr gut auf die Schüler ein
Dabei ist der Unterricht in einem sehr harmonischen Rahmen gehalten wobei sich jeder verstanden und gewährtschätzt fühlt.
Es herrschst eine gute Kommunikation zwischen Institut und Ausbildungsbetrieb.
Niklas

Betreung und Service

Natalie, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch die Tutoren und Dozenten auch im Service bei Auftreten von Fragen. Lernmaterial wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt und durch mehrere Angebote wie die Lernapp ergänzt. Die Seminare sind sehr hilfreich, dass erlernte von den Studienhefte in die Praxis umzusetzen.
Natalie
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024