Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Studium

Julian, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man hat sehr viele gute Lerninhalte die es auch im online Campus als PDF gibt. Desweiteren kann man im online Campus sein wissen vertiefen mit Übungs Multiple Choice fragen und es gibt Videos im Online Campus. Desweiteren sind sehr qualifizierte nette Dozenten an Seminaren da, bei denen das lernen auch Spaß macht.
Julian

Sehr Zufrieden! :)

Dani, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das IST Bieter super kompetente Dozenten und das Lernmaterial ist sehr verständlich und informativ. (Sowohl die Bücher als auch das Online Material) Vorallem verfolgen alle dort das gleiche Ziel und so kann man motiviert zusammen vorankommen. Ich freue mich schon auf die weiteren Seminare! :).
Dani
Geschrieben am 01.12.2022

Super geniale Zusammenarbeit mit maximalen Erfolg!

Luca, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen sammeln können. Die Dozenten sind alle sehr authentisch und professionell. Die Zusammenarbeit mit der IST beruht sehr harmonisch und unkompliziert.
Bei Fragen ist jederzeit jemand erreichbar und kann weiterhelfen.
Das Konzept ist ebenso faszinierend und bietet sehr viel Flexibilität für den Lernenden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Luca

Eines der besten Institute

Julian, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das IST erklärt alles sehr ausführlich und direkt so dass man es gut versteht und in seinem weiteren Werdegang gut damit arbeiten kann. Man wird gut auf alle Prüfungen vorbereitet und die Dozenten sind auch mal für ein Spaß zu Haben. Ich würde es jeden empfehlen sich das IST mal anzuschauen.
Julian
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024