• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 379 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium

Clemens, 12.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium an der Iubh ist sehr schön gestaltet. Es ist ideal für Berufstätige mit Familie. Freie Zeit Einteilung und eine gute Betreuung. Fragen werden zügig und auch so beantwortet, dass man mit den Antwortet auch was anfangen kann.
Insgesamt ist das Studium bisher sehr zufriedenstellend und man kann es auch in der Praxis anwenden, wenn man möchte.
Clemens
Variante Teilzeit II Deutschsprachig

Unglaublich

Anna, 12.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin so froh das perfekte Studium für mich gefunden zu haben. Es passt perfekt und es bereitet mir jeden Tag unglaublich viel Spaß! Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht finden können. Das Angebot an Materialien ist riesig! Auch war ich überrascht, wie viele Studienrichtungen angeboten werden. Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit habe hier zu studieren. Es ist flexibel und bietet alles was ich mir wünsche. Alles funktioniert einfach und unkompliziert. Tolle Betreuung. Schnelle Lösungsfindungen. Es ist sehr einfach einen Prüfungstermin zu bekommen und die Prüfungen funktionieren immer Problemlos.
Danke für diese außergewöhnliche Chance.
Anna
Variante Vollzeit Deutschsprachig

Super Fernstudium

Julia, 12.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe Anfang des Jahres zur IUBH gewechselt, weil ich an meiner alten Uni unzufrieden war. Die Mitarbeiter und Professoren der IUBH gehen super auf alle Fragen ein und leisten super Hilfestellung. Auch die Möglichkeit alle Studieninhalte digital zu nutzen finde ich sehr gut, so trage ich nicht mehrere verschiedene Bücher mit mir rum.
Julia
Variante Teilzeit I Deutschsprachig

Ausgewogene, gute Lernmöglichkeit

Martina, 12.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sehr gut aufgebaut. Lernmöglichkeiten sind gut strukturiert und die Module entsprechen voll und ganz den Vorstellungen. Das Angebot der Online-Klausur ist besonders hervorzuheben. Die Flexibiltät und die Vereinbarung zwishen Beruf, Familie und Studium sind durch die Möglichkeit des Teilzeitstudiums voll u nd ganz gegeben.
Martina
Variante Teilzeit II Deutschsprachig