Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.471 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.264 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Berufsbegelitend als Herausforderung

Bernhard, 10.03.2013
General Management (MBA)

Die Betreuung ist recht gut sofern ich sie bisher gebraucht habe. Generell ist ein echtes Fernstudium mit den Unterlagen gut machbar und für mich bisjetzt nur sehr wenig Kontakt erforderlich gewesen. Schade natürlch wie bei jedem Frernstudium ist der fehlende Austausch mit Studienkollegen und das entsprechende Networking dadurch. Berufsbegleitend ist eine echte Herausforderung. Die Unterteilung bzw. der Sutidenplan selbst im längeren 32 Monatsprogramm ist sehr strikt und für mich leider nicht schaffbar. Das kurze 24 Montasprogramm muss man eher als vollzeitstudium sehen wobei auch das längere Programm fast als Halbtagsstudium richtig gmeacht werden müsste was bei jir leider nicht möglich ist.

Bernhard

- Schnelle Anworten auf Verwaltungsfragen

- motivierende Kommentare der Tutoren

- schnelle bis sehr schnelle Bewertung von Einsendeaufgaben

- freundliche Mitarbeiter - gute Übersicht im online-Campus

- sehr gute Vorbereitung auf die Klausuren - jederzeit Möglichkeit der Nachfrage

- gut organisierte Seminare - sehr hilfreicher Zugang zu "Beck-Online-Kommentar"

- man kann gut allein lernen oder Kontakt zu Kommulitonen aufnehmen

- absolute Flexibilität - lernen in meiner Geschwindigkeit; keine Semester

Eva
Variante Studiendauer 36 Monate

Kann mich nicht beklagen

Katrin, 10.03.2013
Betriebswirtschaft & Management (Zertifikat)

Ich studiere seit Nov. 2011 bei der EURO-FH und bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Es ist alles sehr gut erläutert und logisch aufgebaut. Fragen werden umgehend beantwortet und auch die Präsenzphasen sind händelbar und sehr gut organisiert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Katrin
Geschrieben am 10.03.2013

Flexibilität wie ich es noch nie erlebt habe!!

Dominic, 10.03.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin absolut zufrieden mit der Wahl an einer Fernuni zu studieren. Besonders die Euro-FH bietet mir die Flexibilität, die ich brauche. Jede Klausur kann ein mal im Monat geschrieben werden. Zeitdruck verspüre ich so gut wie nie. Mein Lerntempo bestimme ich selbst. Die Korrektur der Hausarbeiten und Klausuren erfolgt stets termingerecht. Durch den Online-Campus hat man stets aktuelle Studienunterlagen.

Dominic
Variante Studiendauer 36 Monate