• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freiheit und Selbstdisziplin

Lennard, 18.12.2020
Immobilienwirtschaft (B.A.)
Sie könnten ansprechendere Videos gestalten die das lernen erleichtern, anstatt stumpf die Folien abzulesen. Das würde das gesamte Studium abrunden und interessant machen. Spielerisch gestalten.
Ansonsten ist man komplett flexibel, man kann sich mit jedem austauschen und bekommt sofort Hilfe wenn etwas ist. Man ist komplett flexibel, man kann sich alles selber zurecht legen, das macht es so besonders.
Es ist nicht grade günstig, deshalb würde das preisleistung Verhältnis erst stimmen, wenn die Video materialen vorhanden sind
Lennard
Geschrieben am 18.12.2020

Einfacher war studieren noch nie

Maurice, 01.12.2020
Immobilienwirtschaft (B.A.)
Man kann komplett unkompliziert und einfach Lernen und auf alles zugreifen. Problemloser Studieren geht kaum.
Bei Fragen steht einem immer einer zur Verfügung und die Übersicht, sowie die Website sind selbsterklärend und durchschaubar.
Meiner Meinung nach einwandfrei gelöst
Maurice
Geschrieben am 01.12.2020

Super flexibel, top Material und alles digital!

Claudia, 11.11.2020
Immobilienwirtschaft (B.A.)
Habe den B.A. sehr flexibel ohne Präsenzstunden neben einem Vollzeitjob ganz in meinem Tempo abgeschlossen. Die Unterlagen sind in Form eines Skripts und Vodcasts sowie meistens auch Musterklausuren aufbereitet. Sehr einfache Handhabung und alles digital.

Ich bin sehr zufrieden gewesen und habe mich deshalb nun auch für den M.Sc. angemeldet. Nun gibt es auch noch ein interaktiv book, wo man die Fragen aus dem Skript digital beantworten und direkt eine Musterlösung erhalten kann.
Claudia
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.11.2020

Flexibilität absoluter Vorteil

Leo, 30.09.2020
Immobilienwirtschaft (B.A.)
Flexible Zeiten absolutes Vorteil und man eignet sich Selbstdisziplin an, da man zum großteil auf sich selbst gestellt ist. Man eignet sich bei der Selbstdisziplin gute Gewohnheiten wie frühes Aufstehen und konzentriertes Lesen. Dazu sind bis jetzt meine Erfahrungen mit Dozenten ganz gut
Leo
Geschrieben am 30.09.2020