Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hat super viel Spaß gemacht!

Tim, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das IST kann ich nur empfehlen. Das Studium hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Dozenten sind einsame Spitze! Man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet und auch das Lernmaterial ist hervorragend. Der Online-Campus ist übersichtlich und lädt zum Verweilen ein.
Tim

Bewertung IST Düsseldorf

T., 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Lerninhalt und unserer Dozenten. Auf alle Fragen wurde eingegangen und auch verständlich beantwortet. Außerhalb der Seminare hatten wir immer die Gelegenheiten den Dozenten oder unserem Betreuer zu schreiben. Die Antworten waren schnell, ausführlich und klar verständlich an uns gesendet worden.
Die Bücher kamen frühzeitig an, damit man eigenständig durcharbeiten konnte. Als Hilfe waren hinter jedem Kapitel Lernkontrollfragen.
Bislang hatte ich kaum bis keine Möglichkeit am Präsenzunterricht teilzunehmen. Jedoch ist der Online Unterricht gut strukturiert.
T.

Tolles Institut um sich Fortzubilden

Anne, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung war hervorragend und der Austausch hat viel Spaß gemacht. Das Studienmaterial kam zuverlässig an und war leicht verständlich, sodass man gut alleine lernen konnte. Die Einsendeaufgaben wurden meiner Meinung nach schnell korrigiert und das Ergebnis dementsprechend schnell mitgeteilt.
Anne

Super flexibel und Hammer Betreuung

Mandy, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bin mit der Betreuung und der Ausbildung mit dem IST-Institut super zufrieden.
Bei Krankheit oder wenn man nicht anwesend sein kann wird einen direkt ein anderer Termin geboten. Es wird nicht nur der theoretische Teil der Ausbildung super rüber gegeben sondern auch der praktische Teil ist super.
Mandy
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024