Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufriedenheit

Philipp, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit der IST gehabt. Die Dozenten und die Betreuung (auch während des Lockdowns) waren sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Der Campus in Düsseldorf liegt zentral in der Stadt und man wird dort mit Getränken und Obst versorgt.
Philipp

Sehr positiv

Marcel, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe mit der Lhere angefangen und war sehr positiv begeistert weil es sehr viel Lizenzen zum erwerben gibt. 1 jahr ist dann nur Vorbereitung auf das kaufmännische, was meiner Meinung nach sehr wichtig für einen ist, besonders wenn man sich dann selbstständig machen will.
Marcel

Beste Ausbildung in der Fitnessbranche

Marcin, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Für die Karriere in der Fitnessbranche ist das meiner Meinung nach eines der besten Fortbildungen, die man Antreten kann.
In Vollzeit ist man im Betrieb tätig und muss nicht, wie bei einer üblichen Berufsausbildung 2x / Woche in die Berufsschule, wo man für den Beruf irrelevanten Unterricht wie beispielsweise Religion hat...
Marcin

Starke Betreuung für eine starke Zukunft

Ognjen, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden, mit dem ganzen Institut. Jeder hilft einem, und sind super freundlich und zuvorkommend.

Für Jede Person, die seine/ihre Zukunft in der Fitnesstrainer-branche sieht, kann hier mit wunderbarer Betreuung ein starkes Fundament setzen.
Ognjen
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024