Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tor Betreuung der Studenten

Viktor, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Da ich selbst bei der IST und DHFPG gelernt habe, war die Entscheidung ziemlich einfach, wo meine Studenten studieren werden, als ich es entscheiden konnte. Ich habe mich selbstverständlich für die IST entschieden, da der Online-Campus im Vergleich zum Mitbewerber sehr einfach und übersichtlich strukturiert ist. Außerdem gibts immer eine positives Feedback von meinen Studenten bei den Präsentationstagen und viel Wissen was die dann im Club anwenden können.
Viktor

Selbstständiges Lernen, einfach mit der IST

Jesika, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe ausschließlich nette, kompetente und sehr hilfsbereite Dozenten kennengelernt, die uns alle gut auf die Prüfungen und Klausuren vorbereitet haben.
Die Betreuung von Sarah und Kimberly war einwandfrei, alle Unklarheiten und Anliegen haben sie schnellst möglich geklärt.
Der Inhalt der Seminare wurde interessanter verfasst als man denken könnte.. Themen zu denen man kein Bezug hat, haben Spaß gemacht und uns zu unserem Ziel dem Sport und Fitnessbetriebswirt geführt.
Der Aufbau der Bücher sowie der Übungen im Campus waren gut verständlich und essenziell.
Die Jahre waren noch schöner als man sich es vorgestellt hat!
Danke! :)
Jesika

Coole Lehrer und eine angenehme Atmosphäre

Leon, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Als ich das erste mal mein Seminar in Ebersbach hatte, fand ich es mega cool das der Unterricht so gelassen aber auch trotzdem Ernst durchgeführt wurde, so dass man eine coole Atmosphäre hatte und man sich wohl fühlen konnte.
Das Gym und die Geräte waren mal was neues und auch eine coole Erfahrung verschiedene Geräte testen zu können.
Leon

Kompetenz, Freundlichkeit und Fachwissen

Steven, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Durchweg ist die IST vertreten durch kompetente Dozenten, gute Gesamtstruktur mit gutem Lehrmaterial. Betreuung und Beratung durchweg gut. Fühle mich gut begleitet während meiner Ausbildung. Auch bei telefonischen Anliegen wird man immer freundlich und hilfsbereit beraten.
Steven
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024