Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Chiara, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meine bisherigen Erfahrungen mit der IST waren durchweg positiv. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner was sehr gut ist da man immer auf die Unterstützung durch die IST zählen kann.
Und bei Fragen hat man auch immer
die Möglichkeit über Email oder telefonisch Kontakt aufzunehmen und bekommt eine schnelle Rückmeldung.
Chiara

Top Studium

Pauline, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das Studium macht viel Spaß, Dozenten sind sehr freundlich und zuvorkommend falls Fragen offen sind bekommt man immer Hilfe und wird weiter geleitet.würde dieses Studium weiter empfehlen. Für die Prüfungen bekommt man gutes Lernmaterial. Im großen und ganzen einfach Top.
Pauline

Ich konnte viel über den Menschen und Sport lernen

Kevin, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Viele nette Leute kennengelernt. Dozenten super freundlich und kompetent. Versorgung top. Jedes Seminar ist sehr lehrreich und aufregend, weil man immer noch etwas dazu lernt und gut in der Sportpraxis wiedergeben kann. Sehr zufrieden mit der Ausbildung
Kevin

Tolle Tutoren, tolle Wissensvermittlung

Gideon, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Vor Ort findet man immer nette Menschen die einem was beibringen und weiterhelfen, die Studieninhalte werden in den Seminaren nochmal gut verdeutlicht, sodass man für jede Prüfung gut vorbereitet ist und die Inhalte in der Praxis gut anwenden kann. Zusammengefasst kann man wirklich sagen, dass es sich lohnt bei der IST ein Studium oder auch anderes zu beginnen.
Gideon
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024