Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrung in der IST

Onurcan, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozente sind bis jetzt sehr kompetent und hilfsberet. Sie gestalten das Seminar so, dass einem nicht langweilig wird und beziehen uns immer mit ein. Somit entsteht kein monotones Seminar.
Unsere Ansprechpartner in der IST sind auch sehr liebe und hilfsbereite Mensche. Hat man es mal nicht zum Seminar geschafft ist die IST flexibel und gibt einem neue Termine. Die IST hat vielen fähige Leute und bin sehr zufrieden.
Onurcan

Empfehlenswert

Justin, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bisher bin ich noch am Anfang des Fernstudiums aber kann bisher nur positives aussprechen. Das lernen macht Spaß und die Inhaltsstoffe interessant. Ab und zu ein trockenes Thema aber ansonsten mega coole Dozenten und Tutoren. Zudem die Übungsfragen mit denen man sich vorbereiten kann, mega gemacht.
Justin

Sehr sehr toll

Mali, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr toller Stoff vorallem da man so viel selbstständig lernen kann bzw muss. Man muss nur aufpassen dass man auch wirklich dabei bleibt weil wenn man einmal nicht richtig hinterher kommt dann kann es schwierig werden wieder aufzuholen. Mir gefallen vor allem die Studie Hefte da sie wirklich übersichtlich und hilfreich sind.
Mali

Immer interessant und informativ

Jerome, 17.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe selten so gute und informative Seminare erlebt. Es wird auf jeden individuell eingegangen. Ansonsten wird einem immer geholfen, wenn man Fragen oder Probleme hat.
Die Lehrbücher sind einfach und gut strukturiert und somit auch für jeden verständlich.
Jerome
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024